26.06.08 22:28 Uhr
 4.588
 

Cristiano Ronaldo schmuste mit seiner Freundin

Am Mittelmeerstrand von Porto Cervo kuschelt der Fußballer Cristiano Ronaldo mit seiner Partnerin Nereido Gallardo.

Nach dem verlorenen Spiel gegen Deutschland gönnt sich der Premier-League-Kicker etwas Luxus.

Es sieht danach aus, dass sich der 23-jährige Cristiano Ronaldo bei seiner Freundin sehr wohl fühlt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Ronaldo, Cristiano Ronaldo
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Cristiano Ronaldo schläft fünfmal pro Tag je 90 Minuten
Fußball: Cristiano Ronaldo nach Sperre - "Man wird mich niemals zu Fall bringen"
Fußball: Cristiano Ronaldo droht lange Sperre wegen Schubsens von Schiedsrichter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

56 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2008 22:33 Uhr von skullx
 
+22 | -0
 
ANZEIGEN
Zwischen: Aguirre und alex96 entschied ich mich für letzteres, bevor ich diese News las.. und habe gewonnen ;)

PS: Ich freu mich schon auf eine mögliche Story von Andis Hund..
Kommentar ansehen
26.06.2008 22:34 Uhr von SilentX
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
ehm tut mir leid... aber was ist denn das bitte für eine news??
"...sehr wohl fühlt." ist doch klar das man sich bei seiner freundin wohl fühlt, oder?
Kommentar ansehen
26.06.2008 22:35 Uhr von kommentarabgeb
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Gedanke Meinen ersten gedanken habe ich bei der überschrift dieser "news" nicht an den autor verschwendet sondern an diese "news".

Und mein Faizt: Wayne!
Kommentar ansehen
26.06.2008 22:39 Uhr von KnightF2
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
autorenraten gewonnen=): Als ich letztens durch die Stadt ging sah ich jemanden der mit seiner freundin kuschelte
er schien sich sehr wohl zu fühlen.

Also bitte, das was ich geschrieben habe ist mindestens genauso interessant!

ich freu mich schon auf die news "derunderPromi ließ einen Furz" warum kann kein promi auch nur einen SChritt machen überd en Aguirre oder alex und andere möchtegerns darüber berichten? ich meine sooo superinteressant finde ich persönlich das jetzt nicht!
Kommentar ansehen
26.06.2008 22:41 Uhr von KnightF2
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
doppelpost, sry, muss rechtschreibfehler beheben! warum kann kein promi auch nur einen Schritt machen über den Aguirre,alex und so andere Möchtegerns nicht berichten?

so, ich hoffe mal ich hab mcih nicht schon wieder verschrieben!
Kommentar ansehen
26.06.2008 22:45 Uhr von Inegwe
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Feststellung: Das ist wohl ein deutliches Zeichen, dass Ronaldo nicht homosexuell ist.
Eine Feststellung, die die Welt bewegt.

Mit anderen Worten: alex_96, lass es einfach!
Kommentar ansehen
26.06.2008 23:11 Uhr von meistelhoang
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
haha: schlechteste news ever
Kommentar ansehen
26.06.2008 23:17 Uhr von 08_15
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Irre Informativ: seit wann schmust man mit seiner Freundin?

Wenn der seine Freundin verprügelt hätte .... Wenn Willi nebenan "ka..en" geht ist das wohl auch einen Artikel wert.
Kommentar ansehen
26.06.2008 23:17 Uhr von MetalTribal
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Ich schmeiss mich weg das übetrifft sogar unseren "geliebten" Aquirre. ^^

Für Alex96 wirt der "Spruch" "Gehasst, verdammt, vergöttert" in Zukunft wohl auch passend sein.

Wie kann so etwas durch die Kontrolle kommen? Und wieder einmal, wie ich es heute schon so oft geschrieben habe, kann ich so etwas einfach nicht fassen...
Kommentar ansehen
26.06.2008 23:30 Uhr von Zwiebeljack
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
haha: unfassbar schlecht diese news...da hat ja ein leerer cd-rohling mehr informationsinhalt...lol
Kommentar ansehen
26.06.2008 23:42 Uhr von MetalTribal
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
*Räusper*: Habe die News jetzt angezeigt, bin mal gespannt was dabei rumkommt....
Kommentar ansehen
26.06.2008 23:49 Uhr von divadrebew
 
+3 | -10
 
ANZEIGEN
Beste News des Tages: 5 Punkte
Kommentar ansehen
27.06.2008 00:02 Uhr von fastjumper
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
eine kleine Berichtigung ; ): "C. Ronaldo schmuste mit seinem Freund"

der kerl is schwul wie ein dutzend seemänner....
Kommentar ansehen
27.06.2008 00:24 Uhr von SiggiSorglos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
olol: das glaubt ihm doch sowieso keiner
Kommentar ansehen
27.06.2008 00:46 Uhr von sedy
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
alter: so langsam reg ich mich auf...verdammte sinnlose news
Kommentar ansehen
27.06.2008 07:39 Uhr von einziiqartiiq
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist ja wohl alles sein gutes Recht oder?
Kommentar ansehen
27.06.2008 07:43 Uhr von vostei
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
voll der Bringer:

Ronaldo / Luxus / Freundin / knutschen / wohlfühlen

25 Pkte für die Infos - und mein Tag ist gerettet.
Kommentar ansehen
27.06.2008 09:58 Uhr von AugenAuf
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich schmuse auch mit meiner Freundin, warum steht das nicht hier??? ;-)
Kommentar ansehen
27.06.2008 10:14 Uhr von Leftfield
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Zwei: SN - Redakteure sitzen im Park auf einer Bank.
Vor ihnen steht ein Spiegel.

Sagt der eine
"Guck mal da drüben...die Männer sehen genauso aus wie wir!"

Daraufhin meint der andere
"Komm, lass uns doch mal rübergehen!"

Die beiden stehen auf und gehen einen Schritt.

Meint der erste wieder:
"Lass mal, die kommen schon zu uns"
Kommentar ansehen
27.06.2008 11:14 Uhr von Hekken
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Mein Gott WEN JUCKT DAS?!?
Kommentar ansehen
27.06.2008 12:03 Uhr von patjaselm
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
himmel!!! es gibt tatsächlich newser, die schlimmer sind als aguirre!!! mein weltbild schwankt!!!

zu news:
welche news? sag mal, geht´s noch??? bist du nicht ganz dicht, so einen schrott einzusenden? schämst dich nicht?
Kommentar ansehen
27.06.2008 12:19 Uhr von cubix
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich ahne schlimmes Ihr habt die Tragweite dieser News nicht richtig verstanden!

Wahrscheinlich haben die Beiden im späteren Verlauf sogar den Beischlaf vollzogen Oo
Kommentar ansehen
27.06.2008 12:48 Uhr von Slaydom
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sie haben geknutscht? Was ein Skandal und das ganz öffentlich,
Einsperren sollte man Christiano...Einfach mit seiner freundin kuscheln und dann auch noch Urlaub machen...
Ich fordere die Todestrafe, einerseits für Christiano, nenene wie kann man nur kuscheln..
Zum anderen für alex für so eine beschissene News.

Wer ironie findet, darf sie behalten
Kommentar ansehen
27.06.2008 13:35 Uhr von Ghostwriter63
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
seid ihr: Geschwister, Du und Aguirre........falls ja, wars mit sicherheit Inzucht.

Ansonsten kann ich mir so eine sinnlose News wirklich nicht erklären.
Kommentar ansehen
27.06.2008 14:00 Uhr von cefirus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
NereidA Gallardo heisst sie und ist Nacktmodel. Wer Ronaldos Freundin sehen will, wie Gott sie schuf, muss nur ihren Namen in die Googlesuchleiste eingeben.

Toll, oder?

Refresh |<-- <-   1-25/56   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben