26.06.08 22:01 Uhr
 32.812
 

Von wegen 18-jährige Schülerin: "Kleiner Hai"-Sängerin hat gelogen

Mit ihrem Song "Kleiner Hai" wurde Alexandra Müller alias Alemuel berühmt. Insgesamt 4,5 Millionen Aufrufe verzeichnete "Kleiner Hai" auf YouTube. Die Sängerin hatte sich als 18-jährige Schülerin ausgegeben, doch jetzt kam heraus, dass sie gelogen hatte.

Statt 18 Jahre ist Alexandra Müller bereits 25 Jahre alt und studiert. Nun entschuldigte sie sich für die Lüge und gab an, dass sie sich "nicht ganz und gar bloßstellen" wollte. Außerdem konnte sie durch die vorgespielte Persönlichkeit Aussagen über ihre Brüste besser verarbeiten.

Die Fans nehmen Alexandra Müller ihre Lüge allerdings nicht böse, sondern mit mehr Humor als sie es zuvor erwartet hätte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schüler, Sänger, Klein, Hai
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offizieller Titel zur "Star Wars"-Auskopplung über Han Solo enthüllt
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Sarah Knappik gewinnt Klo-Sex-Prozess gegen Sarah Kern

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

75 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2008 22:05 Uhr von Danieldm
 
+65 | -2
 
ANZEIGEN
spielt es eigentlich eine Rolle wie alt sie ist?
Kommentar ansehen
26.06.2008 22:26 Uhr von HuhuMan
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
Kleiner Hai - Video: Hier das Video, für die die es nicht kennen:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
26.06.2008 22:28 Uhr von PhiSyn
 
+46 | -21
 
ANZEIGEN
egal: die ist und bleibt dumm
und wenn man jetzt bedenkt das die schon 25 ist. Macht die Sache nich unbedingt besser...besser wäre warscheinlich zu sagen das sie 6 ist oder so...


naja
bei der ist es eh zu Spät....
Kommentar ansehen
26.06.2008 22:37 Uhr von NetCrack
 
+20 | -10
 
ANZEIGEN
@Knochenmann wahre wurde, das denk ich immer noch.
Kommentar ansehen
26.06.2008 22:39 Uhr von Jimyp
 
+31 | -8
 
ANZEIGEN
War doch klar! Die sieht auch nicht wie 25 aus, sondern eher wie Anfang 40!
Kommentar ansehen
26.06.2008 22:50 Uhr von TheOnlyHero
 
+30 | -10
 
ANZEIGEN
Wen interessierts? Ob 18 oder 25.
Die Frau ist und bleibt tortzdem extrem peinlich.
Die hat echt kein Schamgefühl -.-
Wenn ich die wäre, würd ich nicht mehr auf die Straße gehen.
Kommentar ansehen
26.06.2008 22:57 Uhr von One of three
 
+26 | -6
 
ANZEIGEN
Wetten: dass sie ein Lehramt studiert ?
Kommentar ansehen
26.06.2008 22:58 Uhr von dashandwerk
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Upps: Die studiert auch noch und ich dachte die wäre aus der geschlossenen Abteilung abgehaun.

In einem anderen Beitrag steht irendwas mit Studentinnen Prositution.

Naja die einen schaffen an die anderen machen sich im INet zum Volldeppen.
Was hier so alles am studieren ist. Man glaubts kaum.
Kommentar ansehen
26.06.2008 23:10 Uhr von eXitus666
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Is doch egal wie alt die is...
Kommentar ansehen
26.06.2008 23:19 Uhr von Blubbsert
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
irgentwie sieht die aus wie ein typ...
Kommentar ansehen
26.06.2008 23:29 Uhr von cymon
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
lol: ganz ehrlich ich will dieses Video gar nicht sehen!!
die frau ist doch so oder so nicht ganz dicht
Kommentar ansehen
27.06.2008 00:02 Uhr von bereitsvergeben
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
die Menschen bekommen was Sie: verdienen, wenn ich lese wie viele Gehirnamputierte diesen Blödsinn angeklickt haben!
Kommentar ansehen
27.06.2008 00:26 Uhr von SiggiSorglos
 
+5 | -14
 
ANZEIGEN
was is das? und danke, ich klicke keine links an.

hab ich wieder irgendeinen Unterschichten-Hyper verpasst?
Kommentar ansehen
27.06.2008 00:34 Uhr von Shizzl
 
+4 | -8
 
ANZEIGEN
sorry aber die ist mal krass hässlich :D
Kommentar ansehen
27.06.2008 00:35 Uhr von fruchteis
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Wieder was nicht gemerkt: Ich dachte "Kleiner Hai" - hä?, was meinen die da? Und dann hab ich das Fiedscho gesehen und dachte, nee, also wie tief kann man sinken, dass man sich betrinkt, sich dann bei solchem Quark filmen lässt... usw. Da muss man ja besoffen sein, um das toll zu finden. Und sie ist damit BERÜHMT geworden und CD und so... UNKLAR bis zum Umfallen!
Kommentar ansehen
27.06.2008 00:36 Uhr von fruchteis
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Ja Shizzl: Und hübsch isse auch nicht, das kommt noch dazu, da haste Recht!
Kommentar ansehen
27.06.2008 00:36 Uhr von °Joshi°
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
... und ich dachte, sie sei eine Pädagogin oder Lehrerin, die den Kindern sowas beibringen wollte, welche Haien-Unterschiede es gibt.

Lach naja
Kommentar ansehen
27.06.2008 01:07 Uhr von fruchteis
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Schule? Das ist Kindergartenniveau.
Kommentar ansehen
27.06.2008 01:53 Uhr von MartyMcFly27
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
sie ist bestimmt Psychologie Studentin....
Kommentar ansehen
27.06.2008 02:02 Uhr von StevTheThief
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Oh Mein Gott!!! Sie ist sieben jahre älter und studentin, nicht schülerin!!!

wie konnte sie uns nur so belügen?

ich bin schockiert ´´-.-

Für die doofen:
[/ironieoff]
Kommentar ansehen
27.06.2008 02:05 Uhr von StevTheThief
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
vergesst nir das das ganze nicht ernstgemeint ist: und hört doch mal auf auf der armen dame rumzuhacken

hey! its only a joke, nuttin´ else, so calm down, motherf***ers!
Kommentar ansehen
27.06.2008 02:13 Uhr von IMOLord
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Mein Gott ^^: Ich bereue es, auf den Link geklickt zu haben ^^
Also mit 18 is es schon echt peinlich, mit 25 kommt es schon an eine Grenze zum Wahnsinn.

Btw. der YouTube Kommentar von Sebbo1111 triffts genau:
"Besoffen oder einfach nur bekloppt?"
Kommentar ansehen
27.06.2008 03:15 Uhr von MonxXx
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wie? was Bringt es ihr denn das sie sich 18Jahre alt gemacht hat? WTF
Kommentar ansehen
27.06.2008 06:02 Uhr von Laila-Lay
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ich mich schämen mit 25 so ein song zu machen ! ist doch egal ob 18 oder 25 .. das lied ist sowas von kindisch .. hätte lieber ihre kleine schwester singen sollen dann kommt es nicht so absurd rüber. wenn ich sowas blödes ins netz stelle würde ich nicht nur mein alter verstecken sondern auch mein gesicht ! das mich JA niemand erkennt..
Kommentar ansehen
27.06.2008 08:13 Uhr von Yuggoth
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich verstehe nicht wo der Bezug zu Ihren Brüsten herkommt, läuft das nach dem Motto, als achtzehnjährige darf ich noch "kleinere Brüste" haben als wie mit fünfundzwanzig?

Deutschland, Deine Psychosen...

Refresh |<-- <-   1-25/75   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben