26.06.08 22:20 Uhr
 939
 

Paris Hilton im "Gruftie"-Look

In Hollywood wurden nun Benji Madden und die Hotelerbin Paris Hilton gesehen - und das mit völlig neuem Look.

Benji Madden hat nun eine Glatze und Paris Hilton hat ihren Barbie-Look auch beiseite geschafft.

Möglicherweise ist ihr Freund an der Verwandlung schuld. Allerdings sieht Madden durch die Glatze nun nur noch blass aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Look
Quelle: www.oe24.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"
Paris Hilton ist wieder Single

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2008 22:34 Uhr von KnightF2
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
@alex: so langsam ist mal gut, ich finde ein Aguirre reicht für ssn! Entweder du lieferst gescheite News, oder gar keine, dieser scheiße ist Aguirres Part!
Kommentar ansehen
27.06.2008 00:11 Uhr von Leftfield
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Oliver Kahn löst ein Kreuzworträtsel.

Gefragt wird nach einem Torwart mit vier Buchstaben.

Olli denkt und denkt...

"ICH"....?

Nein...Mist. Das sind ja nur drei Buchstaben.

Er fragt seine bessere Hälfte und die meint "DU"

"Ähhh...neee...das sind doch nur zwei Buchstaben!"

Olli geht schlafen und während der Nacht kommt ihm plötzlich der rettende Einfall:

"MICH"


[Für alle die denken sie hätten umsonst hier reingeklickt ein kleines Jokilein ;) ]
Kommentar ansehen
27.06.2008 07:40 Uhr von einziiqartiiq
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
mit haaren hat mir der Kerl besser gefallen ....
Kommentar ansehen
27.06.2008 08:58 Uhr von Yuggoth
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mercy Leftfield, das wertete die News deutlich auf!
Kommentar ansehen
27.06.2008 09:32 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
*schläfenmassierunddabeikopfschüttel*
Kommentar ansehen
27.06.2008 10:12 Uhr von vmaxxer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
punkt 1: Wayne ?
punkt 2: Also bei ihm siehts ok aus... wie bei dem sänger von den smashing pumpkins...
Punkt 3: ehm, gruftiloock bei ihr ???? wo ? Ich seh nix.
Ein schwarzen abendkleid macht noch längst keinen Grufti look aus ;o)
Und die brilli-besetzten schmuckteile ebensowenig...
Kommentar ansehen
27.06.2008 12:45 Uhr von DarkQueen82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schande: Das ist ne Schande für sämtliche Gothics der Welt!

Wenn das n "Gruftioutfit" ist bin ich Königin Viktoria.

*kopfschüttelundbrechreizkrieg*

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben