26.06.08 20:29 Uhr
 42
 

TecDAX büßte knapp vier Prozent ein - Wirecard verliert über 29 Prozent

Nachdem der TecDAX am gestrigen Mittwoch Zugewinne verbuchen konnten, ging es heute stark nach unten. Der TecIndex verlor 3,99 Prozent auf 783,12 Zähler.

Tagesverlierer war der Anteilsschein von Wirecard, hier ging es um über 29 Prozent nach unten.

Nachdem der Wert von Kontron am Mittwoch noch an der Spitze des TecDAX rangiert hatte, ging es heute um über sechs Prozent nach unten. Allerdings wurde diese Aktie heute ex-Dividende gehandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Prozent, TecDAX
Quelle: boerse1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

330.000 Haushalten wurden wegen unbezahlten Rechnungen Strom abgestellt
USA: Rentenkürzung zur Finanzierung der Steuersenkung
BMW: Razzia des Bundeskartellamts

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diese 5 Tipps helfen dir sofort beim Einschlafen
Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?