26.06.08 18:05 Uhr
 19.086
 

USA: Lehrerin hatte Sex mit acht Jungen aus Baseballteam ihrer Schule

Die Sonderpädagogiklehrerin Judie Pritchett aus dem US-Staat Alabama soll mit acht Jungen aus dem Schul-Baseballteam Sex gehabt haben, wie ein Sprecher der Polizei mitteilte.

Im Februar 2008 habe die 34-Jährige angeblich einen ihrer ehemaligen Schüler missbraucht. Der 15-Jährige soll bei seinen Mitschülern damit angegeben haben, worauf auch diese mit der Lehrerin geschlafen hätten.

Einer der Schüler habe sich vertrauensvoll an die Eltern gewandt und somit sei der Skandal aufgeflogen. Nun überprüft die Polizei, ob Judie Pritchett noch weitere Schüler missbraucht hat. Für ihr Handeln kann sie mit bis zu 20 Jahren Gefängnis bestraft werden.


WebReporter: eXitus666
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Sex, Junge, Schule, Lehrer, Baseball
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Oma verurteilt, die Enkelin in S-Bahn gewaltsam unter Rollator presste
USA: DNA-Test entlastet Unschuldigen nach 39 Jahren im Gefängnis
Uno-Bericht: Gefährlichste Orte für Frauen sind Lateinamerika und Karibik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

47 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2008 17:54 Uhr von eXitus666
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiß nicht, ob die Frau Sexsüchtig ist aber um so etwas zu machen braucht man schon einen trächtigen Grund.
Kommentar ansehen
26.06.2008 18:08 Uhr von Noseman
 
+54 | -4
 
ANZEIGEN
Einen "trächtigen Grund" ? LOL

Das war ein schöner freudscher Verschreiber.
Kommentar ansehen
26.06.2008 18:10 Uhr von eXitus666
 
+17 | -12
 
ANZEIGEN
>Ja sry ^^
Kommentar ansehen
26.06.2008 18:26 Uhr von cefirus
 
+18 | -10
 
ANZEIGEN
Gleichzeitig?
Kommentar ansehen
26.06.2008 18:41 Uhr von dasWombat
 
+28 | -6
 
ANZEIGEN
Was kann man da sagen "Score!"? xD
Kommentar ansehen
26.06.2008 18:45 Uhr von SiggiSorglos
 
+67 | -6
 
ANZEIGEN
los ehrlich: wer von euch Jungs hat davon nicht geträumt in dem Alter? Gab zwar wenige hübsche Junge Lehrerinnen.. aber einige heiße Referendarinen von zeit zu Zeit ;)
Kommentar ansehen
26.06.2008 18:47 Uhr von OskarL
 
+26 | -8
 
ANZEIGEN
Neid: Man, ich hätte mich über solche Lehrerinnen gefreut.Kannst vergessen, dass irgendjemand von den Jungs davon einen Schaden hat.....
Lasst die Alte frei und schickt die zu mir...
Kommentar ansehen
26.06.2008 18:51 Uhr von honso
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
da fällt mir nur eins ein vögli, wenn mögli.....
Kommentar ansehen
26.06.2008 18:53 Uhr von Powerline86
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Laut Quelle: "Der 15-jährige prahlte bei seinen Freunden über sein Abenteuer,die er in den Fängen der Sex-Lehrerin getrieben hat."

Ich will ja nichts sagen, aber die Jungs sind ebenso "versaut" wie die Lehrerin.
Die Lehrerin hat überhaupt keine Gewalt angewendet, und die Jungs sind pickelige Jugendliche und keine 7-jährige Kinder mehr.
Ich kann mir sehr gut vorstellen,dass es in den USA (in D. eventuell auch) sehr viel mehr solche Fälle gibt, aber dass die Jungs bzw. Mädchen ihren Liebhaber nicht verpetzen.

Finde ich auch nicht gerade toll:Im Einverständnis vögeln, und dann anklagen.
Kommentar ansehen
26.06.2008 18:59 Uhr von oh_boy
 
+11 | -11
 
ANZEIGEN
man schei*e: hätte mal sowas nicht passieren können wo ich noch in die schule ging.... ?
dazu fällt mir nur ein:
"Nice, niceeeee"
Kommentar ansehen
26.06.2008 19:05 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.06.2008 19:06 Uhr von Noseman
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Na toll: Vermutlich kommen jetzt bald wieder noch mehr Kommentare "ach wär mir das bloss auch passiert", wobei viele User schreiben würden "Schwanz ab", wenn der Täter ein Mann gewesen wäre.

Naja davon abgesehen kann man sich bei http://celebgalz.com/... angucken, ob man sich wirklich gefreut hätte.
Kommentar ansehen
26.06.2008 19:27 Uhr von partybear
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Ganz klar warum: Vorurteil: Jungen fahren viel mehr auf sexuelle Dinge ab.
Sex möglichst früh, mit älteren weil die mehr drauf haben etc.
Bei Mädchen kommt eher die Rolle der ausgebeuteten in Frage wenn der Mann deutlich älter ist.
Kann die Kommentare da schon irgendwie nachvollziehen.
Allerdings finde ich es garnicht gut, dass dieses Bild in der Gesellschaft existiert.
Frauen, die HWG haben, sind dann gleich Schlampen und so weiter.
Auch wenn ich von ihrer Musik und Person nicht viel halte, muss ich sagen, dass in dieser Hinsicht Lady Bitch Ray eine gute Einstellung vertritt.
Sexualität sollte viel offener behandelt werden.
Es wird viel zu viel aus nichtigen Gründen kritisiert.
Kommentar ansehen
26.06.2008 19:33 Uhr von Bokaj
 
+10 | -15
 
ANZEIGEN
nur so zum Nachdenken: Es gibt scheinbar viele Männer hier, die meinen, dass man als Jugendlicher gerne Sex mit einer Lehrerin gehabt hätte. Wenn sie es wirklich erlebt hätten, würden heute vielleicht manche nicht so ein Blödsinn schreiben. Denn auch die Gefühel eines Jungen können ziemlich verletzt werden.
Kommentar ansehen
26.06.2008 19:41 Uhr von V4t4n
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
gibt einen Unterschied, ob der Täter ein Mann oder eine Frau war. Mir wäre es auch egal, wenn dort das selbe nur über einen LEHRER stehen würde, solange NIEMAND gezwungen wurde.

Wenn die Jungs es freiwillig getan haben, ist es doch ok, das sind doch keine Kinder. Hätten die Jungs mit gleichaltrigen geschlafen wäre es jedem egal, also warum macht ihr einen Drama daraus?
Kommentar ansehen
26.06.2008 19:51 Uhr von Bokaj
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Verantwortung: Es war die Lehrerin. Nicht eine fremde Frau. Eine Lehrerin sollte mit ihren Schülern keinen Sex haben. Sie hat eine besondere Verantwortung den Jugendlichen gegenüber.
Kommentar ansehen
26.06.2008 19:54 Uhr von Onkeld
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
sowas gehört: in den keller gesperrt:
Einer der Schüler habe sich vertrauensvoll an die Eltern gewandt.
Kommentar ansehen
26.06.2008 20:01 Uhr von Jorka
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@sickboy_mhco: Wenn wir hier USA Gesetze bekämen, würde die Mehrheit der Deutschen sicher auswandern (mich eingeschlossen).
Kommentar ansehen
26.06.2008 20:08 Uhr von pigfukker
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
*kopfschüttel* echt ! " ehemaligen Schüler missbraucht. Der 15-Jährige soll bei seinen Mitschülern damit angegeben haben"

hallo? wenn ich missbraucht werde geb ich nicht an damit !!!

das war kein missbrauch...

"bitte frau lehrerin, missbrauchen sie mich auch.. bitte!"

*kopfschüttel* echt !
Kommentar ansehen
26.06.2008 20:13 Uhr von sickboy_mhco
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
einigen usern scheint das: auch noch aufzugeilen euch sind solche news lieber als wenn das ein kerl macht
sexualstraftäter bleibt straftäter egal ob m oder w
bei nen typ gleich drecksau,schwein,kinderf... bei ner frau ja geil wieso nicht als ich jugendlicher wahr
härtere gesetzte man sieht ja was passiert wenn denen net geholfen wird
Kommentar ansehen
26.06.2008 20:48 Uhr von 102033
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Wo sind die Todesstrafe u. Folter Experten? oder ist diese Konstelation erlaubt
Kommentar ansehen
26.06.2008 20:53 Uhr von Yamii
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@sickboy_mhco: jap genau das selbe hab ich eben auch gedacht

komischerweise immer wenns darum geht lehrerin hatte sex mit jungen schülern isses geil ( natürlich dann noch mit dem dummen anhang von wegen "hat der ein glück" oder "so eine lehrerin hätt ich auch gern")

aber wehe es ist mal umgedreht.....älterer mann und junges mädel
dann isses ja gleich vergewaltigung so nach dem motto "hängt das perv.... schwein auf"


is doch echt zum kotzen mit einigen leuten hier
Kommentar ansehen
26.06.2008 21:05 Uhr von eXitus666
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Ja aber die is hässlich
Kommentar ansehen
26.06.2008 22:00 Uhr von jsbach
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Hat die wohl keinen: Mann als 34-Jährige mehr abbekommen oder sieht so pott hässlich aus, das sie keiner Will?
Oder sie ist eine weibliche Pädophile, die es ja auch gibt.
Viele Fragen aber naja, wenn einer plaudert dann wollen halt mehrere das mal ausprobieren.....
Kommentar ansehen
26.06.2008 22:04 Uhr von bingo`
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
missbraucht? "Im Februar 2008 habe die 34-Jährige angeblich einen ihrer ehemaligen Schüler missbraucht. Der 15-Jährige soll bei seinen Mitschülern damit angegeben haben, worauf auch diese mit der Lehrerin geschlafen hätten."

Soso, neuerdings gibt man vor seinen Kumpels damit an missbraucht wordern zu sein, worauf dann diese auch direkt mal missbraucht werden wollen.

Ich bitte euch. Die Jungs hatten Spass. Also was soll dieses Rumkrakele vonwegen "wenns ein Kerl gewesen wäre, würdet ihr jetzt laut rumschreien" -.-

Refresh |<-- <-   1-25/47   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben