26.06.08 17:50 Uhr
 417
 

Hildburghausen: Neonazis bedrohen Bürgermeister

Am Mittwoch haben sich 15 Neonazis gegen Mitternacht vor dem Haus des Bürgermeisters in Hildburghausen zusammengefunden und Parolen wie "Sieg Heil" und "Deine Hütte brennt" gerufen.

Unter den Neonazis soll auch der Vorsitzende der NPD des Kreisverbandes Hildburghausen gewesen sein, so die Polizei.

Die Rechtsextremisten flüchteten jedoch, bevor die Polizei eintraf. Die Ermittlungen laufen bereits.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nightfire79
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bürger, Neonazi, Bürgermeister
Quelle: www.kanal8.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jazzmusik: Gitarrist John Abercrombie ist tot
Terrormiliz IS ruft zu Anschlag auf Frauenkirche in Dresden auf
Cottbus: Frau findet zwei Leichen in ihrer Wohnung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2008 17:46 Uhr von Nightfire79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich nehme mal an das hat etwas mit der Fußballturniergeschichte letzte Woche zu tun. SN hat ja darüber berichtet.
Kommentar ansehen
26.06.2008 18:17 Uhr von che3rz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ Autor: Da geb ich dir Recht!
Denke auch, dass es da eine Verbindung gibt...
Man man man... Was ist nur los in Deutschland...
Kommentar ansehen
26.06.2008 20:48 Uhr von harlekin44
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
diese braunen Mistgeburten: vermehren sich richtig schnell...bitte net falsch verstehen,nicht alle Ossis sind so drauf,aber leider die meisten..man müsste einfach die Mauer wieder hochziehen sogar 5meter höher als zuvor...vorher habn se die Ärsche von den Russen geleckt und jetzt machen se ein auf rechts...SIE SIND EINFACH NUR FAUL UND SAUF SÜCHTIG...ALLEINE SIND SIE WIE KLEINE SCHULMÄDCHEN..UND WENN DIE MAL 15 MANN ZUSAMMEN TROMMELN KÖNNEN,TRAUEN SIE SICH NUR MIT DER POLIZEI RAUS...AHAHAHAHA..LÄCHERLICHES PACK...
Kommentar ansehen
26.06.2008 22:08 Uhr von jsbach
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schon die zweite: News wo es um das braune Pack geht.
Wenn es nur gelänge diese NPD zu verbieten. Aber da haben die Politiker nach der Abfuhr in Karlsruhe wohl keinen Boch mehr drauf.
Was hat ihnen der normale Deutsche den getan, dass die sich so aufführen müssen?
Kommentar ansehen
26.06.2008 22:48 Uhr von rene.marx
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
klar die Ossis, der Ossi ist schlau und stellt sich dumm, beim Wessi ist es annersrum- was soll das denn hier? die Leute die so denken und schreiben haben nicht viel mehr im Hirn- es gibt solche und solche- und das auch bei den Ossis! By the way, ich komme ursprünglich aus Hildburghausen und da ist die große Mehrheit bestimmt nicht gegen Rechts- und die rechte Szene wurde bereits aus anderen Städten erfolglos "vertrieben" - so geschehen z.B. in Schleusingen- aber im Osten sind ja ALLE rechts.... *kopfschüttel*
Kommentar ansehen
26.06.2008 22:52 Uhr von rene.marx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
SORRY FEHLER: ich meinte natürlich in Hildburghausen ist die große Mehrzahl gegen rechts...- also NICHT fremdenfeindlich o.ä.
Kommentar ansehen
26.06.2008 23:40 Uhr von Erdwin01
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Also bin ich jetzt ein Nazi bzw. Rechts nur weil ich Ossi bin??? Ach du Scheiße...ich glaub ich muss umziehen...Aber bestimmt nicht in den Westen Deutschlands...Net das ich durch meine Arbeitsweise noch 10 Arbeitsplätze wegrationalisiere.

Wer Ironie findet, darf sie behalten :-)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben