26.06.08 16:18 Uhr
 105
 

Handball: THW Kiel trennt sich von Trainer "Noka"

Nach langen Vermutungen ist es nun amtlich: THW Kiel trennt sich mit sofortiger Reaktion vom 57-jährigen Trainer Zvonimir "Noka" Serdarusic, obwohl sein Kontrakt noch bis zum Sommer 2009 läuft. Somit geht ein 15-jähriger Triumphzug zu Ende.

Die Auslöser, die zur Trennung führten, sind nach wie vor unklar. Laut Spekulationen der Frankfurter Allgemeinen Zeitung soll aber das Verhältnis im Verein zwischen "Noka" und Manager Uwe Schwenker schon seit geraumer Zeit sehr überreizt gewesen sein.

Die Vermutung eines Weggangs vom Bundesligisten THW Kiel hatte der 54-Jährige selber ins Rollen gebracht, nach der Niederlage gegen Spaniens Meister Ciudad Real im Champions-League-Endspiel. Ein neuer Trainer steht noch nicht fest, soll aber, laut Schwenker, bald vorgestellt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: che3rz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Handball, Kiel, THW Kiel, THW
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

REWE Final Four 2017 - THW Kiel feiert den Sieg
REWE Final Four 2017 - Siegerclip THW Kiel
Handball: THW Kiel nach Niederlage offenbar aus dem Titelrennen raus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2008 16:09 Uhr von che3rz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade, dass diese Ära nun vorbei ist! Ich bin sehr gespannt, wer der Nachfolger sein wird! Lassen wir uns überraschen.
Kommentar ansehen
26.06.2008 18:18 Uhr von Schwarz-Rot-Gold
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: war ein guter Couch, hat sehr sehr gute arbeit geleistet!!
Kommentar ansehen
27.06.2008 09:53 Uhr von Troll3
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: werden wir Flensburger wieder Deutscher Meister.
Vielleicht überlegt es Noka sich ja noch einmal und geht nicht nach Gummersbach sondern kommt nach Flensburg.
Ohne Kent Harry Anderson zu nahe treten zu wollen, ein Wechsel des Trainers wäre nicht schlecht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

REWE Final Four 2017 - THW Kiel feiert den Sieg
REWE Final Four 2017 - Siegerclip THW Kiel
Handball: THW Kiel nach Niederlage offenbar aus dem Titelrennen raus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?