26.06.08 15:57 Uhr
 979
 

Dieter Bohlen konzipiert eigene TV-Idee

Im Interview mit dem Magazin "Horizont" sagte Dieter Bohlen, dass er gerade dabei sei, ein Formatentwicklungsunternehmen zu gründen.

Außerdem sagte er: "Ich bräuchte die fertigen Verträge nur noch zu unterschreiben".

Im Interview mit "TV14" äußerte er, dass der Vertrag mit RTL 2012 auslaufe und dass es noch ein schöner Weg bis dorthin sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Dieter Bohlen, Idee
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nadja Abd el Farrag verzichtete wegen Dieter Bohlen auf Kinder
DSDS: Flüchtlingsmädchen Kimiya rührte Dieter Bohlen zutiefst
Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2008 16:02 Uhr von StaTiC2206
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
hmm ich kann mir da einiges Vorstellen: We wäre es mit der Dokusoup

"Zu Gast bei Proleten"

Oder eine Walt Disney Verfilmung von der Glöckner von Notredam mit Dieter als Glöckner?

oder vielleicht gibts auch das gegenstück zur Super Nanny
"Der Super Dieter" Dieter kommt zu all denen nachhause, bei denen die Kinder brav sind und für die Schule lernen etc und versaut denen dann erstmal richtig das Leben.
Kommentar ansehen
26.06.2008 16:19 Uhr von che3rz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Formatentwicklungsunternehmen? Vielleicht wird er Mitspieler bei 1 gegen 100-Spezial: Wir machen Dieter Bohlen schlau! ;)

Also ich will eigentlich gar nicht wissen, was beim Bohlen schon wieder im Kopf rumgeistert.... *rolleyes*
Kommentar ansehen
26.06.2008 16:44 Uhr von shortcomment
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Dieter: bitte erspare uns diese Idee.
Kommentar ansehen
26.06.2008 17:59 Uhr von DerBibliothekar
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Sendung: -In der Dieter Bohlen auftritt und viel viel Geld bekommt.
Fertig das Konzept
Kommentar ansehen
26.06.2008 18:16 Uhr von fanbarometer
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ StaTiC2206: mach dir doch mal die mühe, zu wiki zu schleichen, wenn du nicht weisst, wie etwas geschrieben wird, das du nicht kennst: NOTRE DAME - das ist doch so schwer nicht...
Kommentar ansehen
26.06.2008 19:39 Uhr von Mariaka
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh bitte nicht schon: wiedä Didä...
Kann man diese Idee nicht per Gesetz verbieten ;-)
Kommentar ansehen
26.06.2008 22:48 Uhr von das_opimon
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Man kann ja viel behaupten aber doof ist der Bohlen bestimmt nicht.

Er hat bestimmt, wie andere die gut verdienen und sich selbst zum Multimillionär geARBEITET haben, auch Glück gehabt.
Aber letzten Endes gehören dazu auch noch eine Menge an Entscheidungen und jeweiliges Fachwissen.

Die Weisheit "Von Nichts kommt nichts" kommt nicht von irgendwoher!
Kommentar ansehen
26.06.2008 23:19 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mal den: Betriebswirt Bohlen in einer Fachdiskussion gehört. Beachtlich was er da von sich gab. Manchmal glaube ich, er spielt nur den Übermenschen in seinen DSDS Staffeln.
Würde er sich so geben wie bei der Diskussionsrunde, hätte er dann keine Chance mehr im Showbiz
Kommentar ansehen
27.06.2008 10:24 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bohlen macht wie raab: aus scheiße geld. das talent kann man ihm kaum absprechen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben