26.06.08 15:03 Uhr
 658
 

Rihanna hat sich ein Tattoo stechen lassen

"LXXXVI", das sind die Zahlen, die die R'n'B-Sängerin Rihanna seit kurzem auf ihrer Schulter trägt. Die Ziffern heißen "April 1986", der Geburtstag ihrer besten Freundin, wie Rihanna erkärte.

"Das sind römische Ziffern. Ich und meine beste Freundin haben das gleiche" so äußerte sie sich in der Fernsehsendung "The View".

Ihre Freundin bedeute Rihanna sehr viel, sogar mehr als einige ihrer Verwandten. Sie seien Blutsschwestern, so Rihanna weiter.


WebReporter: alex_96
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Rihanna, Tattoo
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Sängerin Beyoncé stoppt Biermarke namens "Bieryoncé"
Til Schweiger pöbelt erneut Facebook-User an: "Kannst du nicht lesen, Dorfnelke"
Morrissey attackiert "Spiegel": Interview völlig falsch wiedergegeben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2008 15:37 Uhr von Leftfield
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Da kann Michael Scofield ja nur drüber lachen!
Kommentar ansehen
26.06.2008 15:43 Uhr von SchmuseTigger
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
wer ist Michael Scofield?
Kommentar ansehen
26.06.2008 15:54 Uhr von Anonymous99
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
anscheinend wird alex_96 doch nicht der NEUE Aguirre! Denn seine News sind noch viel viel schlechter als die seines Idols.!
Kommentar ansehen
26.06.2008 15:56 Uhr von Leftfield
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
26.06.2008 16:01 Uhr von KnightF2
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
entweder: alex will Aguirre nacheifern und sich genauso unbeliebt machen, oder Aguirre hat sich einen neuen Account zugelegt ;-)
Kommentar ansehen
26.06.2008 16:25 Uhr von MetalTribal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
.... Toll, echt erfrischend dieser Mist. Solche News machen mir immer wieder klar, das es eigentlich viel wichtigeres im Leben gibt, als SN zu lesen. ; )
Kommentar ansehen
26.06.2008 19:28 Uhr von Via-Chez
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wow! xD
Kommentar ansehen
27.06.2008 10:28 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aha: heißt also april 1986..........aha.....das april hat man dann aber vergessen :o)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben