26.06.08 14:42 Uhr
 183
 

Sänger Robbie Williams ist wieder solo

Sänger Robbie Williams ist nicht mehr mit Ayda Field zusammen. Grund für die Trennung sei, dass Williams nichts von der Partyszene in Los Angeles gehalten haben soll. Die beiden waren ein Jahr zusammen.

Ein Insider soll erklärt haben, dass die beiden sehr unterschiedlich gewesen seien. Ayda sei davon genervt gewesen, dass Robbie der Partyszene gleichgültig gegenüber stand. Er sei lieber zu Hause, habe DVDs angesehen oder Fast Food gegessen.

Ayda wollte angeblich aber Nächte durchfeiern und ihre Karriere nach vorn treiben. Dies interessiere Robbie Williams nicht, so der Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Williams, Robbie Williams, Solo
Quelle: www.monstersandcritics.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2008 16:50 Uhr von shortcomment
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tolle Beziehung: Aber, robbie war ein Jahr mit der zusammen? Egal. So toll kanns nicht sein wenn Sie wegen so einer Sache auseinander gehen.
Kommentar ansehen
26.06.2008 21:45 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Karriere! "Ayda wollte angeblich aber Nächte durchfeiern und ihre Karriere nach vorn treiben."

Da Robbie in den USA noch immer nicht der Bringer ist, bringt er ihr wohl auch nichts mehr!
Reicht doch als Grund....für eine Schlampe!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?