26.06.08 14:15 Uhr
 178
 

Pool-Billard-WM: Ralf Souquet ist Weltmeister

Ralf Souquet gewinnt die Pool Billard 8-Ball Weltmeisterschaft mit 13:9 gegen Ronnie Alcano. Alcano gewann in der 9-Ball Weltmeisterschaft im Finale noch gegen Souquet. Als Revanche sieht er diesen Sieg aber nicht, da es sich um zwei unterschiedliche Disziplinen handelt.

Das Pool Billardspiel 8-Ball ist Ralf Souquets Stärke. Hier dominiert er seit einem Jahrzehnt die Europäische Szene, ohne in der Welt eine Rolle gespielt zu haben.

Mit seinem Weltmeistertitel verdient er 60.000 US-Doller. Das Turnier wurde in Fujairah in den Vereinigten Arabischen Emiraten ausgetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: endairline
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Weltmeister, Pool
Quelle: www.billiardsdigest.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2008 13:04 Uhr von endairline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ralf ist einer der Stars der Pool Billard Szene. Trotz seines Weltmeistertitel ist er hierzulande ziemlich unbekannt. Vizeweltmeister im 9 Ball. Wir gratulieren dem Weltmeister.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?