26.06.08 14:15 Uhr
 174
 

Pool-Billard-WM: Ralf Souquet ist Weltmeister

Ralf Souquet gewinnt die Pool Billard 8-Ball Weltmeisterschaft mit 13:9 gegen Ronnie Alcano. Alcano gewann in der 9-Ball Weltmeisterschaft im Finale noch gegen Souquet. Als Revanche sieht er diesen Sieg aber nicht, da es sich um zwei unterschiedliche Disziplinen handelt.

Das Pool Billardspiel 8-Ball ist Ralf Souquets Stärke. Hier dominiert er seit einem Jahrzehnt die Europäische Szene, ohne in der Welt eine Rolle gespielt zu haben.

Mit seinem Weltmeistertitel verdient er 60.000 US-Doller. Das Turnier wurde in Fujairah in den Vereinigten Arabischen Emiraten ausgetragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: endairline
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Weltmeister, Pool
Quelle: www.billiardsdigest.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/2. Bundesliga: Darmstadt gewinnt gegen den FC St. Pauli
Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2008 13:04 Uhr von endairline
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ralf ist einer der Stars der Pool Billard Szene. Trotz seines Weltmeistertitel ist er hierzulande ziemlich unbekannt. Vizeweltmeister im 9 Ball. Wir gratulieren dem Weltmeister.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autonome Rollstühle sollen Pflegepersonal ersetzen
Förderprogramme zum Breitbandausbau werden nur zögerlich abgerufen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?