26.06.08 12:38 Uhr
 517
 

Bayern: Inhaber eines Imbissgeschäfts versuchte Freundin mit Eisenstange zu erschlagen

Weil ihn seine 22-jährige Freundin verlassen wollte, hat am vergangenen Wochenende ein alkoholisierter 46-jähriger Wirt versucht, seine Freundin umzubringen. Wie die verständigte Polizei wenig später ermittelte, blutete die Frau am Kopf und der Mann gab einen vermeintlichen Treppensturz vor.

Nach einer Überprüfung der Wohnung in Hallstadt (Kreis Bamberg) fanden die Beamten Blutspuren und eine 60 Zentimeter lange und drei Zentimeter starke Eisenstange. Mit dieser hat er sie mehrmals auf den Kopf geschlagen und ihr gedroht, dass er sie umbringen werde, wenn sie ihn verlassen sollte.

Vorher flüchtete sie in eine Garage und rief um Hilfe. Fußgänger hörten diese Hilferufe und alarmierten die Polizei. Die Kopfverletzungen wurden ambulant in einem Krankenhaus genäht. Der Mann wurde verhaftet und am vergangenen Montag zum Ermittlungsrichter gebracht, der einen Haftbefehl veranlasste.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bayern, Bayer, Freund, Eisen, Imbiss
Quelle: www.polizei.bayern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen
Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte
"Game of Thrones"-Star Roy Dotrice im Alter von 94 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2008 12:28 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und wieder einmal war der Täter alkoholisiert.

[edit, aVersus]
Kommentar ansehen
26.06.2008 13:00 Uhr von MiefWolke
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
*Hust* @jsbach: *Vielleicht brach auch seine südländische Mentalität durch*

nananana.

Ich versteh nicht wie man der Frau die man Liebt, mehrmals eine Éisenstange auf den Kopf schlagen kann.
Kommentar ansehen
26.06.2008 13:10 Uhr von ZTUC
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Eifersucht ist keine südländische Mentalität: Eifersucht kann einen Deutschen genau so um den Verstand bringen wie einen Italiener. Ich versteh daher den Verweis auf die südländische Mentalität nicht.
Kommentar ansehen
26.06.2008 13:11 Uhr von Ni-Laan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@MiefWolke: Ich glaube bei dem Mann ist es weniger Liebe denn Besitzdenken,das auch heute noch viele Männer leider haben.Diese Männer glauben auch heute noch das eine Frau ihr Eigentum ist,
Kommentar ansehen
26.06.2008 13:20 Uhr von kleiner erdbär
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wer so auf eine trennung reagiert ist ein dummes kleines würstchen mit riesigen minderwertigkeitskomplexen!!!

ab in den knast mit ihm - und ihr gute besserung!
Kommentar ansehen
26.06.2008 13:26 Uhr von 102033
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Es war absehbar, das sie irgendwann gehen will, deshalb hätte er sich nicht darauf einlassen dürfen.
Kommentar ansehen
26.06.2008 14:30 Uhr von Squeezie
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Altersunterschied 22-JÄHRIGE Freundin ...
alkoholisierter 46-JÄHRIGER Wirt...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben