26.06.08 12:25 Uhr
 954
 

Will Smith will während Karriere-Pause eine Menge Sex von seiner Frau

Schauspieler Will Smith und Jada Pinkett Smith sind nun schon elf Jahre Mann und Frau und haben zwei Kinder miteinander. Weiter heißt es im Pressebericht, dass Will und Jada offenbar nach wie vor keine Probleme mit ihrer Sexualität haben würden.

Laut eines Berichts des Onlinedienstes "Femalefirst.co.uk" soll der Schauspieler seine Frau über seine Absichten auch informiert haben. "Wenn ich eine Karriere-Pause einlege, muss sie sich auf jede Menge Sex einstellen", sagte Will Smith im Interview.

Weiter heißt es, dass Will Smiths Ehegattin durchaus mit der Einstellung ihres Mannes konform gehen würde. Laut Smith hätte sie zu ihm gesagt, dass er sich für einige Monate Urlaub nehmen solle.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Sex, Karriere, Pause, Will Smith, Menge
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2008 12:45 Uhr von vostei
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
scientologen: seid fruchtbar und mehret euch und deren kapital...

^^
Kommentar ansehen
26.06.2008 13:16 Uhr von Szayel_Aporro_Granz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Oh weh. Hoffentlich legt er seine Karrierepause nicht jetzt ein.
Will Smith ist im Grunde genommen ein großartiger Schauspieler, man sollte sich nicht in einigen Jahren an Filme wie "I am Legend" oder "Hancock" erinnern.
Hoffentlich dreht er vorher nochmal etwas, was ihn nicht in Vergessenheit geraten lässt.
Kommentar ansehen
26.06.2008 14:21 Uhr von KnightF2
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Aguirre,Aguirre: manchmal frag ich mich echt wie alt du eig bist!
Kommentar ansehen
26.06.2008 14:36 Uhr von dagopert
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ knightf2 & kein_name
is doch ne interessante news, oder habt ihr noch nie was von Will Smith gehört ihr Hinterweltler!

@ news, finde auch dass er ein extrem cooler Schauspieler ist dass er das seiner Frau intim beweisen möchte ist naheliegend ^^
Kommentar ansehen
26.06.2008 14:39 Uhr von fBx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@dagopert: Hinterwäldler heißt das... aber ok, du nennst dich ja auch Dagopert ;)
Kommentar ansehen
26.06.2008 15:52 Uhr von KnightF2
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@dagopert: meine fresse, ich habe I Am Legend GESEHEN! und derw ar einfach schlecht!

Außerdem regte s mich auf, dass so Leute wie Aguirre immer wieder und ständig nur über das Privatleben von iwelchen Promis schreibt, wenn bei ssn jede 2te News von Aguirre ist und dan nur Sachen drin stehen die ich garantiert NICHT wissen wollte, geht mir das schon ziemlich auf die Nerven.
Ich will mich auf dieser Seite hier über INTERESSANTE und WICHTIGE Neuigkeiten Informieren, dazu zählt garantiert nicht das privatleben von Will Smith!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Men in Black" fortan ohne Will Smith
Will Smith ist es peinlich, in "Wild Wild West" gespielt zu haben
USA: Will Smith und Lennox Lewis sind Sargträger bei Muhammad Alis Trauerfeier


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?