26.06.08 11:40 Uhr
 1.941
 

USA: "Nackter Cowboy" fordert Millionenentschädigung von Mars

Den "Nackten Cowboy" kann man regelmäßig am Times Square leicht bekleidet Gitarre spielen sehen.

Die Klage des 37-jährigen Musikers gegen den Süßwarenhersteller Mars wurde nun von einem New Yorker Gericht als zulässig erklärt. Hintergrund ist, dass es eine ähnlich gekleidete M&M-Werbefigur gibt.

Gegenüber dem TV-Sender NBC äußerte der Kläger, dass so der Eindruck entstehen könnte, er würde solche Produkte unterstützen. "Dabei sind Typ-II-Diabetes und Fettleibigkeit bei Kindern eine Epidemie", so der "Nackte Cowboy", und er stehe für das Gegenteil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZTUC
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Million, nackt, Mars
Quelle: www.freiepresse.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser
Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2008 11:24 Uhr von ZTUC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe er kommt mit seiner Klage durch und ich hoffe, er wird dann trotz Millionensegen weiterspielen.
Kommentar ansehen
26.06.2008 11:50 Uhr von knax
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Alt ! Die News ist doch schon total alt. hab das vor 2 oder 3 monaten schon im Tv gesehen.

-.-
Kommentar ansehen
26.06.2008 11:52 Uhr von ZTUC
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Neu! Also auf SN hab ich nix gefunden und ich glaub damals war die Klage noch nicht zugelassen.
Kommentar ansehen
26.06.2008 11:56 Uhr von Mac-the-Matchmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@knax: So alt auch wieder nicht. Das ist grad mal ne Woche her.
Kommentar ansehen
26.06.2008 12:08 Uhr von unikeko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Typ ist doch meines Wissens mit seinem Gitarrenspiel und seiner "Show" bereits millionenschwer. Dennoch - die Klage und seine Stellungnahme sind lobenswert! ;)
Kommentar ansehen
26.06.2008 12:17 Uhr von Shizzl
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
womit man nicht alles sein geld verdienen kann :)
Kommentar ansehen
26.06.2008 12:54 Uhr von Acronis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich war der meinung das der typ stink reich war und sowas aus fun zwecken macht.. kann mich aber auch irren..
Kommentar ansehen
26.06.2008 19:47 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sind M&M Männchen nicht Rund und Bunt??Und ein Schlüpper mit Hut ist ja so ein einzigartiges Markenzeichen.Der Mann war wohl noch nie in den Südstaaten.Geldgeil,Geldgeil,Geldgeil.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben