26.06.08 10:34 Uhr
 625
 

Charlize Theron kann sieben Tage lang ohne Dusche auskommen

Für Schauspielerin Charlize Theron ist es keinesfalls schwierig, wenn sie sieben Tage lang nicht unter die Dusche kommt. Dies sagte sie nun in David Lettermans TV-Talk-Sendung.

"Es gibt Zeiten und Orte für alles und manchmal gibt es keine Zeit für eine Dusche", verriet Charlize Theron in der US-Talkshow.

Übrigens ist die Schauspielerin inzwischen schon seit sechs Jahren mit Stuart Townsend liiert. Kennen- und lieben gelernt hatte sie ihren Freund während der Dreharbeiten zu dem Kinostreifen "Trapped".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dusche, Charlize Theron, Theron
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlize Theron spricht über Nacht, in der ihre Mutter ihren Vater erschoss
Charlize Theron genoss eindeutige Sexszenen mit Filmpartnerin in "Atomic Blonde"
Charlize Theron lästert über Vin Diesel: "Küsst wie ein toter Fisch"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2008 10:40 Uhr von charlybraun
 
+10 | -16
 
ANZEIGEN
uiuiui muß die stinken...
Kommentar ansehen
26.06.2008 10:47 Uhr von suriceau
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
in welcher ausnahmesituation sich aguirre wohl befindet wenn er mal solange nicht duscht...*grübel*
Kommentar ansehen
26.06.2008 10:47 Uhr von _wolfi_
 
+16 | -4
 
ANZEIGEN
@aguirre: kein wunder, dass du nich zum duschen kommst, wenn du hier die ganze zeit solche interessanten news postest^^
Kommentar ansehen
26.06.2008 10:55 Uhr von CRK277
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Ja und???? Jeder auf dieser Welt kann ein Leben lang ohne Dusche auskommen. Ist ja nicht so, dass man davon stirbt (wie einige Zeit ohne Essen, Trinken, Sauerstoff etc.)...

Es ist halt nur die Frage, ob man das auch will!
Kommentar ansehen
26.06.2008 10:57 Uhr von einfachzen
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Mutige und gesunde Meinung! Mutig, weil sie sich traut das öffentlich bekannt zu geben. Wobei ich ihr recht gebe: es ist aus vielerlei Gründen unnötig jeden Tag zu duschen, es ist definitiv schlecht für die Umwelt, wenn soviel Wasser vergeudet wird und es schädigt die Haut, besonders zusammen mit den handelsüblichen Duschcremes, die vollkommen unnötig sind, eine einfache Seife tuts auch - wenn man sie nur an den geruchsintensiven Stellen wie Füße etc benutzt. Der Großteil der Haut benötigt überhaupt keine Seife oder Duschcreme um sauber zuw erden, einfaches Abspülen mit klarem wasser reicht.
Ausserdem, nicht duschen heißt doch nicht gleich unsauber. Vor 50 Jahren gabs auch nicht in jedem Haushalt ne Dusche, die Leute habe sich 1x täglich mit einem Waschlappen und an einem Waschbecken gewaschen, das reicht vollkommen.
Kommentar ansehen
26.06.2008 11:00 Uhr von einfachzen
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
@ CRK277: da wäre ich mir nicht so sicher. Ich hatte einige Koleginnen, für die war 2x täglich (mindestens) in vieeeeel Schaum duschen eine Lebensnotwendigkeit. Am besten noch VOR und NACH dem Sex, und zwar sofort DANACH. Ist doch krankhaft sowas und zerstört jede Romantik, aber wehe man sagt sowas öffentlich, wird man gleich als Schw.. beschimpft. Daher finde ich es mutig, daß die Theron sich hinstellt und das öffentlich bekannt gibt (ok, der kann es auch sch...egal sein was andere von ihr denken, die bekommt so oder so ihre Rollen und ihre Millionengage)
Kommentar ansehen
26.06.2008 11:07 Uhr von CRK277
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@einfachzen: Du hast mich falsch verstanden!
Ich sprach von einer WIRKLICHEN Lebensnotwenigkeit.
Ohne Essen z.B. wird jeder Mensch zwangsläufig irgendwann sterben. Manche früher, manche später.

Aber niemand, wirklich niemand auf dieser Welt wird sterben, weil sein Körper keine Dusche mehr sieht!!!!

Diese Damen, auf die du anspielst, auch nicht ;-)
Sie fühlen sich wahrscheinlich nur sehr unwohl (wie wahrscheinlich jeder), wenn sie eine Zeit lang nicht geduscht haben und denken, sie stinken o.ä.

Ich denke, da hat jeder eine andere Einstellung zu, wie oft man duschen sollte.
Trotzdem wird keiner ohne Dusche tot umfallen, auch nicht solche "zwangsbehaftete" Frauen wie du sie kennst.
Kommentar ansehen
26.06.2008 11:27 Uhr von SiggiSorglos
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
WOW: wozu profan duschen, wenn man elegant baden kann
Kommentar ansehen
26.06.2008 11:50 Uhr von cerberus11
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
7 tage: jetzt mal ganz ehrlich. das ist eckelhaft und uninteressant.
Kommentar ansehen
26.06.2008 12:25 Uhr von Borgir
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
entschuldigung: aber für eine dusche ist immer zeit.....
Kommentar ansehen
26.06.2008 13:05 Uhr von michel29
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
ICH KANN MEHR ALS 7 TAGE auf ´NACHRICHTEN´ von: Aguirre, Zorn Gottes verzichten!!!!
Kommentar ansehen
26.06.2008 13:16 Uhr von Jimyp
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Bahhhh eklig ist das wirklich! Selbst wenn man sich körperlich überhaupt nicht anstrengt, riecht man nach 7 Tagen ohne Duschen doch schon sehr unangenehm! Einmal duschen pro Tag ist Pflicht, im Sommer auch zweimal!
Kommentar ansehen
26.06.2008 13:44 Uhr von Noseman
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
also nach dem Krieg hatten viele Leute gar keine Dusche, sondern haben sich einfach mit einem Lappen und heissem Wasser aus einer Schale gewaschen.

Und trotzdem hat keiner gemüffelt.
Kommentar ansehen
26.06.2008 14:04 Uhr von Darkman149
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Respekt Wenn ihr Meckerfritzen doch die News von Aguirre so blöd findet wieso lest ihr sie dann überhaupt?! Also muss es euch ja wohl doch irgendwie interessieren.

@News: also ohne Dusche könnte ich auch auskommen. Hauptsache ich habe überhaupt irgendeine Möglichkeit zur Körperpflege. Und wenn es auch bloß ein Lappen und ein bisschen Wasser ist.
Kommentar ansehen
27.06.2008 20:03 Uhr von slowbow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
so ein quatsch: wo steht, dass es dringend erforderlich ist, sich mindestens irgendwie oft tgl. zu duschen?

genauso ein nonsens die epiliererei .

ein gruß dem konsum

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben