26.06.08 10:24 Uhr
 610
 

Hof: Erneutes "Gastspiel" von "aktivem" 67-jährigen Exhibitionisten - Festnahme

Nachdem er bereits am Montag dieser Woche in den Saaleauen in Hof (Oberfranken) einer Frau in Scham verletzender Weise gegenüber getreten war, konnte jetzt der Sexstrolch gefasst werden.

Einen Tag später war er bereits wieder in der gleichen Gegend und war mit sich selbst "beschäftigt". Pech nur, dass er erneut auf die Frau vom Vortag stieß, die den Täter bereits kannte.

Sie informierte sofort die Polizei und diese konnte dann einen 67-jährigen Mann aus der Umgebung von Hof vorläufig festnehmen. Eine Anzeige wegen den beiden Delikten wurde gegen ihn bereits veranlasst.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Festnahme, aktiv, Exhibitionist, Hof
Quelle: www.frankenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-Paralympics-Star Oscar Pistorius wurde bei Gefängnisschlägerei verletzt
Moskau: Russischer Geheimdienst vereitelt angeblich Terroranschlag zu Neujahr
Österreich: Gasstation-Explosion fordert einen Toten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.06.2008 10:08 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich war so gutgläubig, dass dies nur von jüngeren Männern gemacht wird. Aber von keinem Mann, der auf die 70 Jahre zugeht.
Kommentar ansehen
26.06.2008 11:23 Uhr von hboeger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor: Hallo, konntest Du keine Bilder finden, oder hast Du dich gescheut, welche zu zeigen ?
Kommentar ansehen
26.06.2008 11:34 Uhr von Acronis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@hboeger: also ich persönlich möchte lieber keine bilder davon sehen^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen
Japan: Drohne soll Workaholics an Feierabend erinnern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?