25.06.08 22:13 Uhr
 584
 

"Metal Gear Solid 4": Die Verkäufe der PS3 steigen um 180 %

"Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" ist ein großer Erfolg. Alleine am ersten Verkaufstag ging das neuste Abenteuer um "Snake" rund 1,3 Millionen Mal über die Ladentheken. Aber nicht nur das Spiel verkauft sich bestens, es zeichnet sich auch ein positiver Trend für die Playstation 3.

MGS4 scheint die Verkäufe der Konsole deutlich anzukurbeln. In den USA konnten dank eines Hardware-Bundles rund 180 % mehr Verkäufe als noch vor der Veröffentlichung des Spiels verzeichnet werden.

"Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots" konnte sich auch schon die Pole-Positions in allen Charts sichern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: V4t4n
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verkauf, Metal, PlayStation 3, PS3, Metal Gear Solid
Quelle: www.bielertagblatt.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2008 21:56 Uhr von V4t4n
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder das Spiel haben sehr viele Fans sehnsüchtig erwartet. Das Spiel ist Grafisch,Gameplay usw. Top. Vor allem die Nebeneffekte sind einfach der Hammer.
Kommentar ansehen
25.06.2008 22:38 Uhr von Renz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ja, ja. So was haben wohl einige erwartet, ähnlich wie Brawl für die Wii. Das Bundle war natürlich eine tolle idee.
Kommentar ansehen
25.06.2008 22:51 Uhr von Slaydom
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
wollte auch: erst ps3 kaufen, aber die habe ich mir jetzt geliehen um das game zu zocken^^ Wäre einzige spiel gewesen damit ich die ps3 kaufe aber das lasse ich jetzt wieder^^
Kommentar ansehen
25.06.2008 23:06 Uhr von Kintaroo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hahaa: wenn resident evil 5
silent hill 5
und final fantasy 13 draussen sind
dann ja dann geht die hölle los ^^
Kommentar ansehen
01.07.2008 04:17 Uhr von ParaKnowYa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Game: ist der absolute OBERHAMMER!

Kann gar nicht mehr aufhören :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?