25.06.08 21:06 Uhr
 1.824
 

Blizzard Entertainment: Neues Spiel bestätigt

Nachdem es in letzter Zeit immer wieder Spekulationen über einen neuen Spieltitel von Blizzard Entertainment gegeben hatte, wurde diese Spekulation von dem Vizepräsidenten der Spieleschmiede, Rob Pardo, endlich bestätigt.

Leider hat Rob Pardo das neue Spiel noch nicht genannt, aber zumindest hat er verlauten lassen, dass demnächst auf jeden Fall ein neues Spiel enthüllt werden wird. Für die Spieleankündigung wird extra ein großes Event von Blizzard organisiert.

Mit dieser Aussage konnte auch das Rätsel um das mysteriöse Bild auf der Webseite von Blizzard gelöst werden, welches Indizien für ein neues Spiel bereits geliefert hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gucky
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Blizzard
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2008 20:52 Uhr von Gucky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich kommt Blizzard mal in die Gänge. Ich persönlich tippe mal auf "Diablo 3", denn ich kann mir nicht vorstellen welches Spiel Blizzard sonst noch ankündigen könnte...
Kommentar ansehen
25.06.2008 21:23 Uhr von shane12627
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bitte Lost Vikings III. :D
Kommentar ansehen
25.06.2008 21:33 Uhr von fir3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mit Diablo 3: würden sie sich direkt um einige Wow-Spieler bringen...
Kommentar ansehen
25.06.2008 21:38 Uhr von Slaydom
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
ach: scheiss auf wow, ist sowieso nen kackspiel...
Diablo 3 wäre richtig geil, aber am wochenende erfahren wir mehr ;)
Kommentar ansehen
25.06.2008 21:45 Uhr von tehace
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
nix: scheiß auf wow..
wow is zur zeit DAS zugpferd von blizzard und die wären schon blöd sich selber mit d3 auszuboten...
Kommentar ansehen
26.06.2008 00:22 Uhr von Cobana
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@tocrazy4u: Starcraft 2 wurde schon letztes Jahr längst angekündigt.
Kommentar ansehen
26.06.2008 01:34 Uhr von Michigras
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
WC IV: Bitteeeee! :-)
Kommentar ansehen
26.06.2008 09:07 Uhr von MegaTefyt82
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Welches Spiel? Also ein Addon zu WoW ist ja schon angekündigt, ebenso wie Starcraft 2. Da die Warcraft-Story ja quasi durch WoW weitererzählt wird glaube ich nicht an ein Warcraft 4.

Würde eigentlich heißen, dass, wenn Blizzard nicht eine komplett neue Spielewelt erfindet, sie Diablo 3 ankündigen müssten. Oder eben doch Lost Vikings 3. ;)

Bin echt gespannt, spätestens Samstag wird es soweit sein und ich bin live dabei in Paris auf den Blizzard Worldwide Invitational 2008. Freu mich schon drauf. :P
Kommentar ansehen
26.06.2008 10:34 Uhr von Universum22
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Man man man: WOW, DIABOLO und wie sie alle heissen, sind doch Games für Gnome. ^^

Wird Zeit das mal wieder was vernünftiges kommt.
Kommentar ansehen
26.06.2008 11:36 Uhr von Shedao Shai
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man weiß es nicht: das interessante ist ja, dass die rune links oben im bild die hel rune aus diablo 2 ist und links die rune scheint vom frostmourne schwert zu stammen, was ja das neue wow addon implizieren würde. naja ich hoffe mal, dass es nicht nur das addon sein wird. wäre doch irgendwo enttäuschend bei so viel geheimniskrämerei. diablo 3 wäre schon toll, aber etwas ganz neues dürfte blizzard auch mal gut tun und würde bei erfolg auch zeigen, dass sich die marke nicht nur mit auffrischung ihrer alten hits über wasser hält. vllt wirds ja eine art diablo 3 hält sich dabei aber an die anderen reihen und wird ein strategiespiel. hellcraft oder so :D