25.06.08 18:43 Uhr
 2.848
 

München: Rentner (73) beinahe von zwei Männern vergewaltigt

Am gestrigen Nachmittag wurde ein Rentner beinahe das Opfer zweier unbekannter Männer. In einer öffentlichen Toilette an der Theresienwiese kam es zu tätlichen Übergriffen, bei denen der 73-Jährige unsittlich angegangen wurde.

Einer der beiden Unbekannten wollte den Rentner an sein Geschlechtsteil fassen, doch der Senior wehrte dies zunächst erfolgreich ab. Danach packte ihn der zweite Übeltäter von hinten und versuchte, ihn seiner Hose zu entledigen.

Dem Rentner gelang es, sich aus der Gewalt der als gepflegt beschriebenen Angreifer zu entziehen und sich zum Ausgang der Toilette zu flüchten. Daraufhin machten sich die beiden etwa 50-jährigen Männer aus dem Staub. Der 73-Jährige und seine Ehefrau verständigten sodann die Polizei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luckybull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, München, Vergewaltigung, Rentner
Quelle: www.merkur-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kaprun: Mann versetzt deutscher Touristin einen Faustschlag und verletzt sie schwer
Niedersachsen: Polizei stellt 5.000 Ecstasy-Pillen mit Trump-Konterfei sicher
Europa bleibt weiter im Visier des IS

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2008 19:36 Uhr von cronixs
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Omg: Dazu fällt mir mal wieder nix ein....... Was für Perverse.. Und dann äh: 2 etwa 50 Jährige Männer.. Oh man... Gepflegtes Aussehen? oO Das gibt mir jetzt noch mehr Rätsel auf....
Kommentar ansehen
25.06.2008 19:39 Uhr von SK_BerSerKer
 
+9 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.06.2008 19:55 Uhr von kleiner erdbär
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
@ SK_BerSerKer: ähm ... lustig?

also es ist ja nun nicht so, dass ich keinen humor hab, aber was an dieser news lustig sein soll entgeht mir leider völligst...?!
...würdest dus auch lustig finden, wenn es dir passiert wäre???
Kommentar ansehen
25.06.2008 23:00 Uhr von Contenance
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Die Welt in der wir leben ist einfach nur noch total kaputt und absolut krank! Anders kann ich mir so eine Abscheulichkeit einfach nicht erklären.

Der alte Mann tut mir wirklich leid, denn so eine Erfahrung wünscht man keinem!
Kommentar ansehen
26.06.2008 00:19 Uhr von alicologne
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist das denn? Wie Krank ist das denn?

Ich meine wer die SChwule Szene kennt, weiß das jeder Schwuler innerhalb 20 Min. Sex haben kann ohne große anstrengung und nun das? Ich habe noch nie von so einem Fall gehört und muzss sagen: Mittlerweile überrascht mich in dieser kranken Welt garnichtsmehr...

Wenn ich morgen lese das zwei Frauen eine Oma vergewaltigen wollen wird mich das nicht mehr wundern..

Und dann auch noch einen 75 Jährigen.. bähh.. (Soll jetzt nicht Altersdiskriminierend klingen aber trotzdem.. bääh)
Kommentar ansehen
26.06.2008 08:57 Uhr von sn_krieger
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
W T F ?! Was geht denn bitte ab ? Also ich finde den Gedanken an gleichgeschlechtliche Liebe unter Männern eh eklig (is Geschmackssache, muss jeder selbst wissen) aber sich dann an einem Rentner zu vergehen ? und auch noch zu zweit ?

*kopfschüttel*
Kommentar ansehen
26.06.2008 08:59 Uhr von xlibellexx
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Alicologne: ich vermute die waren Stark Alkoholisiert , und wollten den armen Mann eher demütigen, ansonsten kann ich mir das nicht Klären in einer Öffentlichen toilette , die Gefahr bestand ja auch noch das ja noch einige reingekommen wären , und wenn das dann noch Männer unter 50 gewesen wären , na da kannst du dir ja vorstellen , was dann passiert wäre , einen Menschen peinigen und und demütigen , das war deren absicht , hab das mal selbst erlebt von 2 Gören die eine Oma attackiert haben in der Innenstadt , mit Öbzsönen getue , von wegen wann hatte Sie das letzte mal Sex´s und ob Sie es vermissen würde , die haben sich köstlich darüber amüsiert die Gören und haben Herzhaft gelacht , bis 2 Männer ca. 35 Jahre , eingegriffen haben , und sogar die Polizei gerufen haben , es passte denen natürlich nicht als die beiden Männer die Festgehalten hatten , was für Sprüche dann losgingen , ja das wäre Freiheitsberaubung , hey du alter Bock lass mich los ... (ich hatte die Polizei gleich gerufen , und nach meinem auflegen ), hatten die Männer eingegriffen eine Hand hielt die Göre und mit der anderen rief er die Polizei /Handy ...... Fette Anzeige ...:)
Kommentar ansehen
26.06.2008 09:03 Uhr von raz667
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
die täter: waren glaub ich die jungs von modern talking. ;)
Kommentar ansehen
26.06.2008 12:52 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
zwei männer: wollen einen 73-jährigen vergewaltigen.......unfassbar
Kommentar ansehen
26.06.2008 13:36 Uhr von 102033
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die Täter müssen schwul gewesen sein! schlimm, schlimm
Kommentar ansehen
26.06.2008 14:55 Uhr von Bierlie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Alicolgne: 73 Jahre jung ist der Mann nicht 75.
Kommentar ansehen
26.06.2008 22:20 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach: widerlich was die zwei Böcke mit dem Mann machten.
Mehr will ich nicht sagen, denn.....

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben