25.06.08 17:56 Uhr
 1.273
 

Eine Schachtel Zigaretten wurde einer Frau zum Verhängnis - 5.000 Euro Schaden

Im Kreis Paderborn muss eine Autofahrerin ihre Sucht nach Zigaretten womöglich mit 5.000 Euro bezahlen. In Büren fuhr die Frau zu einem Zigarettenautomaten. Dort verließ die 22-Jährige ihr Fahrzeug etwas zu voreilig.

Das Auto begann rückwärts auf eine Garage zu rollen. Das Tor der Garage wurde durchbrochen und ein Auto auf zwei Rasenmäher geschoben.

Die Frau beabsichtigt, ihr Fahrzeug in Zukunft besser zu sichern. Der Ratschlag, den die Polizei ihr gab, war, das Rauchen sein zu lassen, dass wäre wesentlich billiger.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Euro, Schaden, Zigarette, Schach, Schacht, Schachtel
Quelle: www.mv-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Teenie sticht Mann nieder - "Ist mir doch egal, ich bin erst 14"
Beamter erhält Entschädigung: Unschuldig wegen sexuellem Missbrauchs in Haft
USA: Ehemaliger nordkoreanischer Häftling auf mysteriöse Weise gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2008 18:36 Uhr von partybear
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Lol: musste spontan lachen.
Ich fahre wenn möglich einfach direkt neben den Automaten und lass das Fenster herunter ^^
Kommentar ansehen
25.06.2008 20:14 Uhr von suriceau
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
wow: da hat einer 2 Rasenmäher!!! :D
Kommentar ansehen
25.06.2008 21:40 Uhr von christoph92
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lustig: da muss die sucht aber auch sehr groß gewesen sein.
vllt. ist ja ein rasenmäher nicht so stark beschädigt dass sie diesen jetzt als auto nehmen kann!
Kommentar ansehen
26.06.2008 09:03 Uhr von sn_krieger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dass - das: bitte korrigieren

@topic: selten dämlich die gute aber kann im Eifer des Gefechts halt mal passieren. War die Sucht halt zu stark. ;-)
Kommentar ansehen
26.06.2008 22:26 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Garagentor durchbrochen. War die mit nem Panzer unterwegs oder mit einem normalen Auto. Kann natürlich sein, das der Wagen mit Schmackes dagegen knallte.
Ich ziehe zwar seltenst die Handbremse, dafür 1. oder Rückwärtgang beim Anhalten/Parken auf gerader Straße.
.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wolfgang Schäuble verbietet Twitter in Bundestag: Abgeordnete ignorieren das
WDR streicht Doku über Thomas Middelhoff: Manager durfte in Drehbuch mitsprechen
Paris: Brandopfer überlebt dank Haut seines Zwillingsbruders


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?