25.06.08 17:50 Uhr
 548
 

Neue Gerüchte um Diablo 3

Auf der Startseite der offiziellen World of Warcraft Seite findet sich seit ein paar Tagen ein neues Artwork, welches Runen aus Diablo 2(3?) sowie ein Akilae-Symbol aus dem Spiel Starcraft 2 beinhaltet.

Darüber hinaus ist gibt es Gerüchte um die Webseiten-Ordner. Dort ist ein Puzzleteil mit dem Namen 23.jpg dazu gekommen. Dies könnte ein Hinweis für ein World of Diablo sein.

Ein Statement von Blizzard blieb bisher aber noch aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Slaydom
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Gerücht, Diablo, Diablo 3
Quelle: www.pcgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2008 17:46 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fände es natürlich genial, wenn Diablo 3 raus kommen würde, da ich ein sehr großer Fan der Serie bin.
Man kann also überrascht sein, was noch alles aus dem Hause Blizzard kommt
Kommentar ansehen
25.06.2008 18:10 Uhr von Flund3r
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
gibt ständig neue Gerüchte. Aber so lange es nur Gerüchte sind kann ich mich nicht drüber freuen...
Kommentar ansehen
25.06.2008 18:22 Uhr von TheDent
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würds kaufen: und zwar sofort, zumindest wenn es als "normales" PC-Spiel rauskommt, bei nem mmorpg würde ichs mir allerdings überlegen, das kostet ne Menge Zeit und hat extremstes Suchtpotential.
Kommentar ansehen
25.06.2008 18:26 Uhr von Bierlie
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ TheDEnt: Bin deiner Meinung, ich wills nicht wie WOW online zocken müssen und dann auch noch zahlen.
Kommentar ansehen
25.06.2008 18:43 Uhr von Slaydom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es gibt: jetzt auch ne andere Quelle, dort heisst es, dass in ein paar tagen angeblich offiziell werden soll
Kommentar ansehen
25.06.2008 19:07 Uhr von LordBraindead
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich würds: nicht sofort kaufen wenns rauskommt. lieber erstma ne demo anschaun. oftmals ist es so, dass man denn enttäuscht wird wenn man das game einfach nur haben will. geht mir bei gta 4 so. ist zwar alles ganz toll und so, aber irgendwie zieht es einen nicht in so nen bann wie z.b.noch gta 3.

aber nach zocken von ner demo mit wahrscheinlich positiver meinung würd ich mich dem kauf anschliessen, allerdings wär dann wahrscheinlich ein neuer rechner nötig.
Kommentar ansehen
25.06.2008 19:11 Uhr von weg_isser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin da auch eher skeptisch. Wenn es aber war wird, freue ich mich schon wider aufs leveln, sammeln und sockeln! ^^
Kommentar ansehen
25.06.2008 20:29 Uhr von tehace
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ES WIRD: KEINE diablo3 ankündigung zu 95%, wohl eher der start der public beta zum wow addon... warum? naja is einfach der style des addon (eiskontinent) und die WWI startet auch am sa.( am gleichen tag wo das bild aufgelöst wird).. wir werden also sehr bald bescheid wissen :p


"The ice will crack further each day until Saturday (WWI first day), this day the ice will be gone to reveal the "new game"."


WWI = Blizzard World Wide Invitational :p

und es ist nicht ein artwork es ist ne folge an bildern :p und nicht nur auf der wow seite <3
Kommentar ansehen
25.06.2008 23:44 Uhr von Blackrose_de
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
fehlinterpretation: würde ich sagen ...
blizzard hat einfach seine 3 bekanntesten/erfolgreichsten spiele in einem logo vereinigt, mehr wird das nicht sein
Kommentar ansehen
26.06.2008 08:19 Uhr von StaTiC2206
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nein bitte kein diablo3: diablo 2 war einfach klasse und der dritte teil wird wahrscheinlich alles brechen, was ein gutes rollenspiel ausmacht

ich befürchte es wird wahrscheinlich komplett in 3d gehalten sein, man braucht ne kreditkarte und monatlich geld um es zu spielen.
manchmal ist der fortschritt nen rückschritt
Kommentar ansehen
26.06.2008 12:24 Uhr von JanVortex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke das kein neues mmorpg rauskommt... wieso die mühe? es spielen doch schon alle WoW. Bei StarCraft 2 wird auch kein monatliches Geld für Battle.net verlangt - das dürfte bei Diablo 3 Online auch so sein
Kommentar ansehen
26.06.2008 12:25 Uhr von JanVortex
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
korrektur: werden, nicht sein (sorry)
Kommentar ansehen
26.06.2008 12:45 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
och wieso: ein wod würde mir schon gefallen, da es auch noch genug wow hasser gibt, mich:P
Es verlassen ja auch immer mehr das spiel, wird zeit für was neues.
Aber ich will d3 kein WOD.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben