25.06.08 13:43 Uhr
 1.704
 

Südafrika: Golferin gewinnt Turnier und bekommt als Hauptgewinn einen Sarg

Bei einem Wohltätigkeitsturnier hat eine Golferin den Hauptpreis davontragen und gewann einen Sarg. Der Grund für diesen ungewöhnlichen Preis ist, dass man bei der Suche nach einem Sponsoren für das Turnier den Präsidenten des Clubs gefragt hatte und dieser hauptberuflich Särge herstellt.

Nach Informationen eines Mitglieds des Clubs war die Gewinnerin aber nicht an dem Sarg interessiert. Sie legte sich sogar in die Holzkiste hinein und verkündete dann, dass sie das spezielle Möbel noch nicht brauchen würde.

Die Golferin stiftete den Sarg sogleich für das nächste Wohltätigkeitsturnier.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Südafrika, Turnier, Sarg
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ikea gibt Anleitung heraus, wie man sich "Game of Thrones"-Mantel basteln kann
Schweiz: Supermarkt will demnächst Insekten-Burger verkaufen
USA: Mann schießt sich versehentlich Nagel ins Herz und fährt selbst in Klinik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2008 13:52 Uhr von Borgir
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
kann: man auf jeden fall früher oder später brauchen....ich liebe praktische geschenke :o)
Kommentar ansehen
25.06.2008 13:54 Uhr von Szayel_Aporro_Granz
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
So kann´s kommen wenn ich mal im Sarg liege, kauft sich meine Frau nen Golf.
Ok, der war äußerst flach.
Was mich wundert ist, dass der nächste Gewinner nun wieder einen Sarg gewinnen wird, naja.
Kommentar ansehen
25.06.2008 14:07 Uhr von ZTUC
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
blubb: Hmm, die Gewinnerin stiftet den Preis also einem anderen Turnier und was soll der Sieger, die Siegerin dort damit anstellen?
Kommentar ansehen
25.06.2008 14:23 Uhr von uniscornus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wanderpokal: Oder vielmehr Wandersarg :)
Vielleicht fand der Sponsor das Turnier auch sterbenslangweilig... :)
Kommentar ansehen
25.06.2008 15:51 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nach den 18 erfolgreichen löchern, hätte sie sich ihr "19tes" loch schon einrichten und möblieren können... ist doch praktisch...

:D
Kommentar ansehen
26.06.2008 14:15 Uhr von Phoen-X
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie eine heisse Kartoffel. Nur dass der Sarg weitergeschoben wird, weil den keiner haben will xD

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
AfD blamiert sich mit Wahlplakat: Schweizer Matterhorn nach Deutschland verlegt
Prozess: Bottroper Apotheker gab unterdosierte Krebsmedikamente an Tausende aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?