25.06.08 13:31 Uhr
 11.239
 

USA: Mit Handy Frauen fotografiert - Ertappter Spanner schob Gerät in seinen Hintern

In Cincinnatti im Bundesstaat Ohio hatte die Polizei einen 35-Jährigen dabei erwischt, wie er fast unbemerkt in einem Solarium unbekleidete Frauen fotografierte. Dazu nutzte er sein Handy. Der Inhaber des Studios bemerkte sein Treiben und alarmierte die Polizei, nachdem der Spanner in einer Kabine festsaß.

Als die Polizisten den Mann befragten, gab dieser an, dass er nichts dergleichen getan habe, auch würde er kein Handy mit sich führen. Ein Handy fanden die Beamten zunächst auch nicht bei dem Mann. Da der 35-Jährige nicht ruhig auf dem Stuhl saß, sondern sich unruhig bewegte, kam ein Verdacht auf.

Der Mann hatte das Handy in seinen Allerwertesten geschoben. Dieses wurde mittels Handschuh und Gleitgel wieder herausgeholt. Die Bilder fand man noch im Handy. Gegen 1.500 Dollar Kaution ließ man den Mann nach einer Nacht Gewahrsam frei. Dem Verfahren muss er sich noch stellen.


WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Frau, Handy, Hintern, Gerät
Quelle: www.krone.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Singen: Mann droht bei Arzt mit Selbstmord, damit er schneller behandelt wird
Delmenhorst: Häftling missbraucht JVA-Mitarbeiterin und begeht Selbstmord
Gladbecker Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner: Mit Therapie will er freikommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2008 13:34 Uhr von nchcom
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Ruf mich an! Und das zu jeder Tages- Nachtzeit, damit der Troll keine Ruhe findet. Nur an seine Nummer müsste man dann noch herankommen
Kommentar ansehen
25.06.2008 13:35 Uhr von Szayel_Aporro_Granz
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Intelligent. Bis die Polizei anrückt, hätte ich die Bilder von meinem Handy 3 Mal gelöscht.
Ich hätte direkt seinen Computer noch mit konfisziert.
Kommentar ansehen
25.06.2008 13:35 Uhr von Raptor667
 
+71 | -0
 
ANZEIGEN
ob der wohl: Vibrationsalarm hat? Man stelle sich vor jemand hätte Ihn angerufen und der Arsch hätte geklingelt ^^
Kommentar ansehen
25.06.2008 13:35 Uhr von minelli
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
ich kann: einfach nicht mehr machen als den kopf schütteln...
Kommentar ansehen
25.06.2008 13:36 Uhr von ZTUC
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
Was wäre wohl bei einem Anruf passiert: Ich stell mir gerade vor, was passiert wäre, wenn er einen Anruf bekommen hätte. ^^
Kommentar ansehen
25.06.2008 13:36 Uhr von dynAdZ
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
@nchcom: "Herankommen" ist genau das Stichwort welches auch die Ermittler beschäftigt hat.
Trauma incl.
Kommentar ansehen
25.06.2008 14:05 Uhr von Jorka
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@ Raptor667: Da gibts ja noch ein lustiges Video zu: :D
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
25.06.2008 14:09 Uhr von GT3X
 
+2 | -9
 
ANZEIGEN
rofl dofl: haha schmeiss mich gleich weg vor lachen xD so ein trottel :D wieso hat er das handyn ich einfach weggeschmissen ^^

idioten gibts xD
Kommentar ansehen
25.06.2008 14:29 Uhr von uniscornus
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
umpf: Das Handy ist jetzt sozusagen im A....
Kommentar ansehen
25.06.2008 14:49 Uhr von Andy666
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
erstmal: in kumpel von mir hat das schonmal ausprobiert. ist keine große sache wens plötzlich vibriert ... ohne kommentare...

auch gelöschte dateine hätten die bullen noch nachweisen lassen. da hätte man schon ganze zerstörungsarbeit am speicherchip leisten müssen.
Kommentar ansehen
25.06.2008 15:27 Uhr von Universum22
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Szayel_Aporro_Granz: gelöscht ist nicht gleich gelöscht,

wenn er die Bilder gelöscht hätte, hätte man diese locker wieder Herstellen können.
Kommentar ansehen
25.06.2008 16:31 Uhr von ika
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
krone lügt: mal wieder :)
Kommentar ansehen
25.06.2008 16:31 Uhr von XXXMXXX
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
vollidiot: da hätt ich die strafe lieber wie ein mann genommen, als mir das handy hinten reinzuschieben und so "weltberühmt" (im negativen sinne) zu werden
Kommentar ansehen
25.06.2008 16:46 Uhr von absolut_namenlos
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Man stelle sich mal folgendes vor Der Mann geht zu dem Geschäft wo er das Handy gekauft hat und sagt
"Guten Tag Ich habe ein Problem mit meinem Handy!"

Verkäufer:" Was ist denn ihr Problem?"

Mann:"Mein Handy ist im Arsch!"

;o)
Kommentar ansehen
25.06.2008 20:01 Uhr von froghi
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hehe hab ich auch mal gemacht =)






spaß.... :P
Kommentar ansehen
25.06.2008 22:11 Uhr von Mi-Ka
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Na ja, dann war wohl sein gesamtes Bemühen vorher für´n Arsch.
Kommentar ansehen
25.06.2008 23:53 Uhr von Oneal
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Schmeiß mich weg^^: Man muss sich mal vorstellen die Tastensperre war nicht aktiviert und er hat aus versehen jemand angerufen. Sag ja nur:" wer ist dran ach der Arsch schon wieder"