25.06.08 12:42 Uhr
 410
 

USA: Wegen Streit mit Vorgesetztem lief Mann Amok - Fünf Tote

Im US-Bundesstaat Kentucky kam es am Mittwoch zu einem Amoklauf in einer Plastikfabrik.

Wie Polizeileutnant David Piller mitteilte, hatte es einen Streit zwischen einem Vorgesetzten und einem Arbeiter gegeben. Daraufhin habe der Arbeiter sich eine Waffe von Zuhause geholt und sei damit Amok gelaufen.

Er erschoss vier Menschen und anschließend sich selbst. Außerdem wurden zwei Menschen verletzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Mann, Tod, Streit, Amok
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rechte Gewalt: Immer mehr Rechtsextreme in Deutschland greifen Muslime an
Wuppertal: Erneut Messerangriff - Opfer in Lebensgefahr
Barcelona: Nach Terroranschlag - Behörden suchen 22-jährigen Marokkaner

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2008 12:49 Uhr von Yolli
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das haben sie von ihren laschen Waffengesetzen.

So lange sich Amis gegenseitig in ihrem eigenen Land umlegen...mir doch egal!

Jepp, ich kann diese aroganten Amis nicht ertragen, na und!?
Kommentar ansehen
25.06.2008 13:01 Uhr von miguelrego
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die Dämpfe: Wenn der Amokläufer überlebt hätte, gäbe es bestimmt einen findigen Winkeladvokaten, der gesagt hätte das die Dämpfe schuld waren an diesem "Verhalten"^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
Google-Forscher haben Wasserzeichenschutz von Fotos geknackt
Bald sollen Mikrosatelliten mit Dampfantrieb in den Erdorbit geschossen werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?