25.06.08 12:40 Uhr
 3.447
 

Umfrage: Singles vermissen Umarmungen mehr als Sex

Die Online-Partnervermittlung Elitepartner.de hat eine Umfrage durchgeführt, in der herausgefunden werden sollte, was Singles am meisten vermissen.

Dabei ergab sich, dass 94 Prozent der Singles Umarmungen vermissen, während 91 Prozent Sex und Zärtlichkeiten vermissen. Auf den weiteren Plätzen folgten "Den Alltag mit jemandem teilen", "Nebeneinander einschlafen" und "Komplimente, Bestätigung durch den Partner".

Bei der Umfrage wurden 4.500 Singles befragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Umfrage, Single, Umarmung
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2008 12:43 Uhr von MiefWolke
 
+5 | -49
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.06.2008 12:47 Uhr von ZTUC
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Die Summe macht´s: Ich denke, man kann da nicht nur ein Aspekt herausziehen sondern die Gesamtheit macht´s in meinen Augen.
Kommentar ansehen
25.06.2008 12:49 Uhr von miguelrego
 
+6 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.06.2008 12:50 Uhr von partybear
 
+27 | -2
 
ANZEIGEN
Ich: kann das voll unterschreiben.
Für mich spielt in einer Beziehung Sex die weniger wichtige Rolle.
Kommentar ansehen
25.06.2008 13:21 Uhr von ausnahmefall
 
+23 | -1
 
ANZEIGEN
das kann ich mir gut vorstellen. Sex kann man praktisch mit jedem x-beliebigen haben. Zumindest theoretisch. Aber eine richtig tiefgehende Umarmung voll Wärme, das gibt es nur mit einem Partner - dem Menschen, den man liebt. Das geht nicht mit irgendwem. :-(
Kommentar ansehen
25.06.2008 14:20 Uhr von kidneybohne
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Tjoa ich finde umarmungen sehr schön...
Kommentar ansehen
25.06.2008 17:07 Uhr von schaltbert
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
05.Juli 2008: International Day of Free Hugs!

Wiesbaden startet um 10:30 auf dem Mauritiusplatz.
Kommentar ansehen
25.06.2008 17:47 Uhr von Loxy
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Umarmungen fehlen mir auch am meisten... *schnüff*

Sex schön und gut, aber so lange man welchen hat ist es keine große Sache... Umarmungen, wenn Sie von Herzen kommen, sind immer etwas SEHR schönes und wie Balsam für die Seele.

Es gibt sogar irgend eine autistische Professorin in USA, die sich einen Umarmungsautomaten gebastelt hat, weil Sie das Gefühl braucht, sich aber nicht mit anderen Menschen vorstellen kann... da sie halt autistisch ist und net so auf andere People klar kommt^^
Kommentar ansehen
25.06.2008 19:15 Uhr von 102033
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Umarmung, was ist das? kann man das essen?
Kommentar ansehen
25.06.2008 19:39 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hugs: @Loxy
Kann dem nachempfinden! Was ich bei meinem Singel dasein vermisse ist eher eine liebevolle Umarmung (net mal so eine kurze "Halloumarmung" sondern eher die etwas längere).

@102033 JAAAAA kann man essen *g
Kommentar ansehen
25.06.2008 20:30 Uhr von ferrari2k
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tjo, was will man machen: Sex ohne Beziehung kommt für mich eigentlich nicht in Frage, für so ne schnelle Nummer bin ich nicht.
Also keine Umarmung und kein Sex und das schon... ziemlich lange...
Kann die Umfrage nur bestätigen, leider :(
Kommentar ansehen
25.06.2008 23:32 Uhr von IT-Moskau
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sex kann man sich überall kaufen. Liebe nicht. Für simple Zärtlichkeiten Geld zu bezahlen ist weitaus erbärmlicher als für harten Sex zu zahlen. Dennoch geschieht sowas immer wieder, weil dieses Bedürfnis tatsächlich sehr viel stärker ist.

In den Arm genommen, gestreichelt zu werden, ist für viele von uns nichts Besonderes. Das erleben wir jeden Tag. Es gibt aber Menschen, die einsam und allein sind und niemanden haben, der sie tröstet, der ihre körperliche Nähe sucht.

Frauen haben es da etwas leichter. Sie können sich ausschließlich Männern sexuell hingeben, die sie auch liebevoll behandeln.

Männer müssen stark sein und dürfen ihre Schwächen nicht so offen zeigen. Meiner Erfahrung nach darf sich ein Mann einer Frau diesbezüglich nicht öffnen. Wir sind das starke, unverletzbare Geschlecht. Wenn wir einer Frau offenbaren, daß wir kuscheln möchten, sinken wir in ihrer Gunst. Wir können solche Bedürfnisse (fast) nur befriedigen, wenn wir die Frau vorher knallhart ficken.

Wie man bis dahin kommt und wie man sich zusammenreißen kann, das durchzustehen, lernt man im Laufe der Zeit.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben