25.06.08 12:08 Uhr
 552
 

Bayern: Auf der Autobahn - Unfall-Helfer rettet Menschen aus brennendem Auto

Dem Mut eines Autofahrers sei Dank: Gerade noch einmal mit dem Leben kam ein Ehepaar davon, nachdem es bei einem schlimmen Verkehrsunfall am Dienstag auf der A9 bei Bayreuth schwer verletzt worden war.

Nachdem ein Ehepaar mit seinem Wagen verunglückte, ging der Pkw sofort in Flammen auf. Mit schweren Verletzungen saßen die Eheleute noch im Auto, die Fahrertür ließ sich nicht mehr öffnen.

Ein Autofahrer, der als erster an der Unglücksstelle war, half sofort, zog den Mann und die Frau aus dem brennenden Wagen und rettete sie damit vor dem Verbrennen. Schwer verletzt wurde das Paar in die Klinik geflogen.


WebReporter: lockenkopf5
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Bayern, Unfall, Bayer, Mensch, Autobahn, Helfer
Quelle: www.frankenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Afghanistan: USA bombardieren Opiumfabriken im Süden des Landes
Essen: Gruppe junger Männer verwüstet Tschibo
"Bill Cosby Show"-Star Earle Hyman im Alter von 91 Jahren verstorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2008 12:05 Uhr von lockenkopf5
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz große Klasse dass es noch so mutige Menschen gibt, die nicht nur Zuschauen, sondern Handeln, sofort Eingreifen und Leben retten. Großen Respekt!
Kommentar ansehen
25.06.2008 12:12 Uhr von xlibellexx
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Respeeeeeeekt: schön das es noch so Menschen gibt ...freu mich :)
Kommentar ansehen
25.06.2008 12:24 Uhr von golddagobert
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
einfach mal ein wirklich Cooler Typ, davon müsste es mehr geben !!!!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sachsen: Gerade mal 50 Interessierte zur ersten Versammlung der "Blauen Wende"
Berliner Integrationsbeauftragter will keine weißen Sheriffs
Angela Merkel gibt bekannt, im Falle von Neuwahlen wieder anzutreten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?