25.06.08 09:26 Uhr
 414
 

Fußball-EM: Das große Geheimnis um Torsten Frings

Spielt er oder spielt er nicht? Ist seine Rippe gebrochen oder nur angebrochen? Setzt Löw wieder auf Hitzlsberger und Rolfes? "Torsten ist wieder fit", sagt Kapitän Ballack, und es spräche für ihn, dass er "den Willen" habe zu spielen, meint Hans Flick, der Co-Trainer. Also alles gut für Frings?

Über das Material seines Verbandes und Details von Frings' Rippe gibt es keine Auskunft vom DFB. Und über das System deutete Löw an, dass auch wieder ein 4-5-1 denkbar wäre. Also ohne Frings? Ballack und Lehmann hatten sich dafür ausgesprochen. Aber vielleicht ist es auch nur taktische Spielerei.

Vor zwei Jahren bei der WM musste Frings wegen eines Fouls im Viertelfinale wegen der daraus folgenden Sperre pausieren. Das Ausscheiden im Halbfinale wurde auf sein Fehlen zurück geführt. Dieses Jahr fehlte er gegen Portugal. Nur dass diesmal die Deutschen ohne ihn eine Runde weiter kamen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tomeck
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Geheimnis, Torsten Frings
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torsten Frings neuer Trainer bei Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98
Fußball/Werder Bremen: Torsten Frings kritisiert Franco Di Santo
Fußball: Der DFB verurteilt Torsten Frings zu einer Geldstrafe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.06.2008 17:02 Uhr von marshaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lassen: wir uns einfach ueberraschen....vielleicht ist es ja taktisch gesehen eine verletzung...........

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Torsten Frings neuer Trainer bei Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98
Fußball/Werder Bremen: Torsten Frings kritisiert Franco Di Santo
Fußball: Der DFB verurteilt Torsten Frings zu einer Geldstrafe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?