25.06.08 09:07 Uhr
 49
 

Fußball: Tottenham Hotspurs möchte PSV-Keeper Heurelho Gomes

Nachdem PSV-Keeper Heurelho Gomes sich nach dem Gewinn der 21. Meisterschaft mit Präsident Jan Reker verstritten hat, hat er um Auflösung seines Vertrages ersucht.

Möglicherweise spielt der 27-Jährige bald in der Premier League für Tottenham Hotspurs.

Jan Reker sagte, "Tottenham hat uns informiert, dass sie Interesse an einer Verpflichtung Gomes haben". Er ist bereits seit 2003 beim PSV unter Vertrag.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Torhüter
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Handball-EM: Sloweniens Einspruch gegen Siebenmeter für Deutschland abgelehnt
Fußball: Manchester-United-Legende Ryan Giggs neuer Nationaltrainer von Wales
Turnen: Auch vierfache Olympiasiegerin Simone Biles Missbrauchsopfer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2008 22:20 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre natürlich schon ein Schritt für PSV-Keeper Heurelho Gomes und für den PSV ein riesen Gewinn.
Kommentar ansehen
25.06.2008 09:17 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dann: englands nummer eins wohl abgeschoben werden oder warum diese verpflichtung

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: 17-Jähriger, der Polizisten attackierte, sollte abgeschoben werden
Horst Seehofer beschwerte sich bei ZDF-Chef über Moderatorin Marietta Slomka
Melanie Müller ließ sich ein Stück des Ohrs in Nase operieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?