24.06.08 21:37 Uhr
 403
 

Fußball: St. Paulis Rechtsverteidiger Florian Lechner hat Fersensporn

Am Dienstag in einer Woche muss sich Florian Lechner vom St. Pauli erneut einer Operation unterziehen.

Nachdem er sich Ende Juli 2007 einen komplizierten Wadenbeinbruch zugezogen hat, bekam er jetzt einen Fersensporn. Dieser drückt auf die Achillessehne und ist sehr schmerzhaft.

Wie lange er aufgrund dieser Folgeerkrankung ausfallen wird, ist noch nicht bekannt.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Recht, Pauli, St. Pauli, Ferse
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2008 21:35 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche ihm alles gute, dass er möglichst bald wieder spielen wird und zu alter Stärke zurückfinden kann.
Kommentar ansehen
24.06.2008 22:15 Uhr von kleofas
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Und ich hab ne Bänderdehnung in der Unterhose.
Kommentar ansehen
25.06.2008 08:15 Uhr von kleofas
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nein ich beschäftige mich eher mit wirklich Prominenten Leuten, wie z.B. Brintey Spears oder Aga Khan.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?