24.06.08 17:21 Uhr
 86
 

Fußball: Der Club kann weiter mit "Pino" planen

Der 1. FC Nürnberg kann auch in der kommenden Saison mit seinem Außenverteidiger Javier Pinola planen.

Der 25-jährige hat gegenüber dem Verein schriftlich bestätigt, dass er seinen bis 2010 laufenden Vertrag erfüllen werde.

Er wurde nach eigenen Angaben von den Bemühungen der Verantwortlichen, die Ermutigung anderer Spieler und nicht zuletzt durch eine Fanseite im Internet, auf der sich 22.000 Fans für sein Bleiben ausgesprochen haben.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Club
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2008 17:18 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich als Clubfan kann diese Entscheidung nur mit der größten Freude aufnehmen. Denn auch ich war einer der 22.000 die sich für "Pino" ausgesprochen haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?