24.06.08 17:21 Uhr
 84
 

Fußball: Der Club kann weiter mit "Pino" planen

Der 1. FC Nürnberg kann auch in der kommenden Saison mit seinem Außenverteidiger Javier Pinola planen.

Der 25-jährige hat gegenüber dem Verein schriftlich bestätigt, dass er seinen bis 2010 laufenden Vertrag erfüllen werde.

Er wurde nach eigenen Angaben von den Bemühungen der Verantwortlichen, die Ermutigung anderer Spieler und nicht zuletzt durch eine Fanseite im Internet, auf der sich 22.000 Fans für sein Bleiben ausgesprochen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Club
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an
Fußball: Ehemaliger Nationaltorhüter Ömer Catkic in Türkei verhaftet
Fußball: Professor würde Tattoos bei Spielern wegen Leistungsverlust verbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2008 17:18 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich als Clubfan kann diese Entscheidung nur mit der größten Freude aufnehmen. Denn auch ich war einer der 22.000 die sich für "Pino" ausgesprochen haben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ex-CIA-Agentin möchte Twitter kaufen, um Donald Trumps Profil zu löschen
Fußball: St. Pauli bietet Philipp Lahm einen Vertrag an
Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?