24.06.08 16:52 Uhr
 74
 

Fußball: Stürmer Sebastian Hähnge wechselt nach Carl Zeiss Jena

Der 30-jährige Sebastian Hähnge wechselt vom Bundesliga-Absteiger Hansa Rostock zum Zweitliga-Absteiger Carl Zeiss Jena. Er kam zu 18 Einsätzen in der Bundesliga für Hansa Rostock.

Der Vertrag des Stürmers läuft nach zwei Jahren bei Hansa aus und wird nicht wieder verlängert. Bei Jena bekommt er einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2011.

Der 30-jährige Kicker war schon von 2004 bis 2006 bei Jena unter Vertrag.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Stürmer, Jena, Sebastian Hähnge
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2008 16:48 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er sich auch bei Carl Zeiss Jena behaupten kann, oder ob er meist auf der Ersatzbank sitzen wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?