24.06.08 16:52 Uhr
 71
 

Fußball: Stürmer Sebastian Hähnge wechselt nach Carl Zeiss Jena

Der 30-jährige Sebastian Hähnge wechselt vom Bundesliga-Absteiger Hansa Rostock zum Zweitliga-Absteiger Carl Zeiss Jena. Er kam zu 18 Einsätzen in der Bundesliga für Hansa Rostock.

Der Vertrag des Stürmers läuft nach zwei Jahren bei Hansa aus und wird nicht wieder verlängert. Bei Jena bekommt er einen Drei-Jahres-Vertrag bis 2011.

Der 30-jährige Kicker war schon von 2004 bis 2006 bei Jena unter Vertrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Stürmer, Jena, Sebastian Hähnge
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spielergewerkschaft Fifpro fordert Abschaffung von Ablösesummen
Fußball: Kevin-Prince Boateng kehrt angeblich in Bundesliga zurück
Rad: Sprint-Star Marcel Kittel wechselt zum Team Katjuscha-Alpecin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2008 16:48 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er sich auch bei Carl Zeiss Jena behaupten kann, oder ob er meist auf der Ersatzbank sitzen wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Flüchtlinge sehen in Smartphone einen "Freund auf der Flucht"
Studie: Diesen Kunden reichen Eisverkäufer eine besonders große Kugel Eis
Trumps Chefstratege nennt weiße Nationalisten "Loser" & "Ansammlung von Clowns"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?