24.06.08 16:55 Uhr
 69
 

Fußball: EM-Teilnehmer Cristian Chivu muss an Schulter operiert werden

Da der 27-jährige Cristian Chivu demnächst an der linken Schulter operiert werden muss, wird er für den italienischen Meister Inter Mailand nicht spielen können.

Der rumänische EM-Teilnehmer wird höchst wahrscheinlich für drei Monate komplett ausfallen.

Er wird die Schulter und den Arm für einige Wochen nicht bewegen können, da er nach der Operation den Arm und die Schulter absolut ruhig halten muss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, EM, Teilnehmer, Schulter
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2008 16:51 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich wünsche ihm alles Gute, dass er bald wieder für Inter Mailand spielen kann. Fünf Wochen ist schon eine lange Zeit, in der er nicht spielen darf.
Kommentar ansehen
24.06.2008 17:57 Uhr von thendo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig! 5 Wochen sind 3 Monate!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?