24.06.08 13:29 Uhr
 2.875
 

Gechoppt: Hamann-Tuning beim Porsche 911 Turbo - 630 PS und schräge Flügeltüren

Tuner Hamann hat aus dem aktuellen Porsche 911 Turbo den "STALLION" gemacht. Dem Über-Porsche wurde das Dach um acht Zentimeter "gechoppt", außerdem wurden ihm Flügeltüren verpasst.

Im Heck arbeiten jetzt zwei neue Turbolader, die den Motor auf 630 PS bei 6.300 Umdrehungen pro Minute bringen.

Die Maßnahmen sollen den speziellen 911 Turbo bis zu 359 Stundenkilometer schnell machen.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Porsche, Flug, Tuning, Turbo
Quelle: www.evo-cars.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2008 14:46 Uhr von weg_isser
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Hamann ist ja bekannt für seine "dezenten" Modifikationen! ^^

bspw. Hamann Laguna Seca II (http://www.performalink.com/...)
Kommentar ansehen
24.06.2008 15:01 Uhr von Unrealmirakulix
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Also: da habe ich schon schönere getunte Porsche gesehen...

Meiner Meinung nach zu sehr auf edel hergerichtet...
Kommentar ansehen
24.06.2008 15:22 Uhr von darkslide89
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
boah... was für ne hässliche farbe fürn innenraum...
noch dazu nichts wirklich besonderes, speedart macht sowas tagtäglich
http://www.speedart.de/...
Kommentar ansehen
24.06.2008 16:14 Uhr von Teufelsgeiger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Armithage: ähm, wo liest du da lb? ich sehe auf jedem der 22 pix nur hamann am nummernschild.
Kommentar ansehen
24.06.2008 16:52 Uhr von Onkeld
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das sieht: einfach nur nach einem kunstwerk aus. eigentlich zu elegant um ihn zu fahren.
Kommentar ansehen
24.06.2008 16:55 Uhr von Onkeld
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
achja vergessen: der edeltuner hamann, kommt aus 88471 laupheim, bei ulm. (bawü)
Kommentar ansehen
24.06.2008 17:50 Uhr von darkslide89
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Teufelsgeiger, Onkeld: Armithage bezieht sich auf meinen bildlink (steht ja auch da @darkslide), nochmal der link damit ihr selbst lesen könnt....
http://www.speedart.de/...
getunter porsche turbo cabrio von speedart, firmensitz nähe stuttgart
Kommentar ansehen
24.06.2008 20:47 Uhr von datenfehler
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ideal zur Aufbesserung persönlicher Defizite Und dann noch der Name: STALLION...
Wenn man schon im Bett nicht mal ansatzweise einer ist, dann kann man wenigstens sagen, dass man einen Hengst in der Garage stehen hat, oder wie???
Kommentar ansehen
25.06.2008 07:14 Uhr von absolut_namenlos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Neid? Ich frage mir nur warum immer so viele über ein Tuning von Mercedes,BMW,Porsche usw. lästern?

Bei News über getunte VWs gibt es nicht so viele böse Kommentare

Fehlt noch ein Grüner, der sich kein Auto leisten kann oder eine 20 Jahre alte Ölleckende Ente fährt und über den Verbrauch lästert, dann sind die Kommentare komplett.

;o)
Kommentar ansehen
25.06.2008 13:12 Uhr von newsBee
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Die meisten Grünen fahren mittlerweile die kleinen neuen mit wenig Verbrauch, oder so wie ich aus Überzeugung Fahrrad oder ÖPNV.
Bedenkt aber bitte mal, das ihr wegen solcher Spinner wie mir
wesentlich länger Autofahren könnt (nämlich mit dem von uns eingesparten Benzin)

Naja und solange es noch einen Markt für solche Spritfresser gibt, ist Benzin noch zu billig!
Kommentar ansehen
25.06.2008 15:32 Uhr von darkslide89
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@datenfehler: einfach mal die fresse halten...
Kommentar ansehen
25.06.2008 16:14 Uhr von darkslide89
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@newsBee: solche autos wirds immer geben, ob sie jetzt mit verbrennungsmotor oder später mal mit elektromotor fahren
die mengen benzin/diesel die ihr einspart bringen es auch nicht wirklich, pkw´s sind nicht die einzigen abnehmer

benzin zu billig.... bist selbst politisch tätig was?.. für mich sind die alle nur geldg... das einzige land das uns mit den spritpreisen übertrifft ist die niederlande (spanien und tschechien Diesel 1€/l, 1,10€ für super), das ganze co2-zeugs dient nur der abzocke, erstens da der pkw-verkehr eh nur 12% ausmacht, der hauptanteil liegt in der energiegewinnung (41%) und der Industie (21%) liegt und da zu wenig gemacht wird, zweitens ist das ganze eine lüge (ist hier aber schon öfter diskutiert worden)
Kommentar ansehen
25.06.2008 16:26 Uhr von absolut_namenlos
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@NewsBee: Zitat: "Naja und solange es noch einen Markt für solche Spritfresser gibt, ist Benzin noch zu billig!"

Hast du schon mal darüber nachgedacht dass es Leute gibt die auf dem Land leben müssen weil sie sich eine Wohnung in der Stadt nicht leisten können? Zum Teil haben diese Leute ungeregelte Arbeitszeiten oder Arbeitszeiten die mit dem öffentlichen Nahverkehr nicht zusammenpassen. auch kommt es vor dass man Werkzeug usw. mitnehmen muss, was im ÖNV schwierig wird.

so sind diese Leute darauf angewiesen mit dem Auto zur Arbeit zu fahren. Das sind die Leute denen es schwer fällt die Benzinpreise zu bezahlen. Früher sparte man für ein Haus, heute muss man dank der Erhöhungen hoffen dass das Geld bis zum Monatsende reicht.

Die Leute die sich einen getunten Porsche leisten können, die interessiert der Spritpreis relativ wenig. Es trifft immer nur die Leute die eh nicht viel haben.

Und somit kann ich nur zu dem Zitat : "Naja und solange es noch einen Markt für solche Spritfresser gibt, ist Benzin noch zu billig!" sagen:

Entweder bist du absolut ignorant oder hast keine Ahnung wovon du da redest.
Kommentar ansehen
01.07.2008 15:56 Uhr von madjoo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
eine absolut geile karre!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben