24.06.08 12:46 Uhr
 8.783
 

Männer wollen sexuell dominante, erfahrene Frauen, die möglichst wenig Sex hatten

Laut der Männerzeitschrift "GQ - Gentlemen's Quarterly" wünschen sich 75 Prozent der deutschen Männer dominante und erfahrene Frauen im sexuellen Bereich. Allerdings sollten diese Frauen ihre Erfahrungen bei nicht mehr als fünf Partnern gesammelt haben, sagen 43 Prozent.

Wenn es um die männliche Leistung im Bett geht, möchte die Mehrheit der Männer, nämlich 86 Prozent, die Wahrheit von der Frau wissen. Wenn aber eine Frau keine all zu gute Leistung im Bett zeigt, ist nur ein Drittel der Männer bereit, dies auch zu sagen.

Dieser Widerspruch könnte man mit den 42 Prozent der Männer erklären, die lieber nehmen schlechten Sex in Kauf nehmen, anstatt gar keinen zu bekommen. GQ hat für diese Umfrage 4.200 Männer befragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: PortaWestfalica
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Frau, Sex
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umfrage: Kinder finden es gut, wenn beide Elternteile arbeiten
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht
Gartenarbeit: Akku statt Kabelsalat

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

31 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2008 12:56 Uhr von Yuggoth
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Lieber garkeinen als schlechten Sex...

"Bitte zeig mir wo der Hammer hängt aber sei noch Jungfrau"
Komische Einstellung...
Kommentar ansehen
24.06.2008 13:15 Uhr von IncredibleMicha
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
Warum fällt: mir da sofort die "Eierlegendewollmilchsau" ein ?
Kommentar ansehen
24.06.2008 13:26 Uhr von KillA SharK
 
+21 | -1
 
ANZEIGEN
sexuell erfahren, aber möglichst wenig sex suche jahreswagen für 500 euro, scheckheftgepflegt,
absolut neuwertig, ohne Kratzer und nicht mehr als 2000 km gelaufen. Ja, nee, is klar.
Kommentar ansehen
24.06.2008 13:29 Uhr von Keulerkiller
 
+23 | -0
 
ANZEIGEN
genau wie arbeitgeber.... die wollen auch 40 jahre berufserfahrung und sehr junge mitarbeiter!
Kommentar ansehen
24.06.2008 13:31 Uhr von Luthienne
 
+11 | -18
 
ANZEIGEN
@Keulerkiller: Die meisten Arbeitgeber sind ja auch Männer ^^

@News: *lol*
Typisch Männer :D
Kommentar ansehen
24.06.2008 13:34 Uhr von Swaneefaye
 
+8 | -14
 
ANZEIGEN
ja ne: ist klar... wunschdenken... ich glaube es wird zeit für eine neue frauenbewegung ^^ denn dann will ich auch totale granaten im bett, die alles rein instinktiv drauf haben... also echt... männers...
Kommentar ansehen
24.06.2008 13:34 Uhr von tomeck
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
klingt wie ein arbeitgeber, der sich seine mitarbeiterin so vorstellt:

* 26 jahre alt
* 15 jahre berufserfahrung
* die kinder aus dem haus.

is´ eher schwierig...
Kommentar ansehen
24.06.2008 13:40 Uhr von Todtenhausen
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
@Luthienne: Frauen wollen ja auch nur einen Mann, der sie entweder schlägt oder ein volles Portemonnaie hat, wenn man den Artikeln glauben kann...
Kommentar ansehen
24.06.2008 13:44 Uhr von Gluecksbaerchi
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Gebraucht: tja wer will schon was gebrauchtes
Kommentar ansehen
24.06.2008 13:56 Uhr von Bokaj
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
Warum? Männer haben Angst vor erfahrenen Frauen !!!
Kommentar ansehen
24.06.2008 14:05 Uhr von tomeck
 
+8 | -4
 
ANZEIGEN
@ Mesantrop123: die niveaulosigkeit deiner kommentare zieht sich in beängstigendem maße durch alle möglichen news.

kannst du nicht irgendwo anders hingehen?
Kommentar ansehen
24.06.2008 14:11 Uhr von Bokaj
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt bin ich wirklich nicht überrascht, soviele Minusse :-))

Aber es stimmt schon, eine selbsbewusste Frau mit Erfahrung macht den Männern Angst. Sie haben Angst davor, den Ansprüchen nicht zu genügen.

Sie lieben eher eine Frau mir wenig Erfahrung, die sie ehrfurchtsvoll und bewundernd anhimmelt.
Kommentar ansehen
24.06.2008 14:22 Uhr von PapaVonMandy
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wichtig: ist doch das beide Spass beim Sex haben....Ich bevorzuge auch die erfahrenen Frauen, denn was bringt mir das wenn die Alte wie nen Brett im Bett liegt, vorallem steh ich auf Aussergewöhnliches......Aber wenn man schon Ansprüche hat, dann hat man auch kein Spass im Bett...Und ausserdem der Spruch, bessa schlechten Sex als gar keinen Sex ist total dähmlich....kommt mir vor wie ich nehme alles was daher läuft
Kommentar ansehen
24.06.2008 14:45 Uhr von Shizzl
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
och mir würde auch eine sexuell willenlose, unerfahrene frau, die aber schon mit 20 verschiedenen männern sex hatte reichen :/
Kommentar ansehen
24.06.2008 14:55 Uhr von Novae
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Also ich bevorzuge auch eher einen Partner mit weniger "Eroberungen". Ich finds halt eklig sich durch die Betten zu vö....ln. Um sich selbst kennen zu lernen, die eigenen Vorlieben und Wünsche zu kennen und um im großen und ganzen "gut im Bett zu sein" reichen 5 Partner vollkommen aus wenn man nicht vollkommen verklemmt und lernresistent ist.
Erfahrung im sexuellen Bereich hat eher was mit Qualität als mit Quantität zu tuen. Ein fester Partner mit dem ich alles mal ausprobiere (und ein ehrliches Feedback bekomme) bringt doch tausendmal mehr als 15 anonyme One-Night-Stands.

Nur bei der Sache mit der Dominaz sehe ich das etwas anders. Meiner Meinung geht der Trend in dieser Richtung eher wieder Richtung Steinzeithöhle... Aber das ist eine andere Sache und garantiert nicht das was Frau Schwarzer lesen will.
Kommentar ansehen
24.06.2008 15:17 Uhr von StaTiC2206
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das erinnert mich irgendwie an Firmenchefs: Die suchen ja meist 25 Jährige mit abgeschlossenem Studium, Ausbildung und 20 Jahren Berufserfahrung :)
Kommentar ansehen
24.06.2008 17:12 Uhr von Eruptiv
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
was bringt die meiste Erfahrung wenn man sich gegenseitig nicht richtig kennt?
Man muss doch herausfinden was der Partner mag und nicht einfach eine ganze Kiste aus Erfahrung abspulen.
Kommentar ansehen
24.06.2008 17:22 Uhr von mamuko
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat Jogi Löw einen echten Vorteil. Er kann seine Gegner vor dem Spiel per Video oder sogar live analysieren. Etwas, was dem gemeinen Mann in der Regel verwehrt bleiben wird... ;-)

BTW: Hab heut nen Clown gefrühstückt.
Kommentar ansehen
24.06.2008 17:37 Uhr von Lyko
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ja und: Frauen wollen nichts anderes... Dominanz bedeutet meist auch abwechslung... erfahrenheit bedeutet Qualität und das man(n)/Frau niemanden will der wie ein Wanderpokal weitergereicht wurde ist doch logisch.

Endlich mal eine logische Umfrage der ich auch glauben schenke... nicht diese "50% der Frauen sind schon fremdgegangen und 70% der Kinder sind Kuckuckskinder"
Kommentar ansehen
24.06.2008 17:55 Uhr von fanbarometer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
urinstein: ist, glaube ich, noch ganz jung, kennt sich nicht wirklich aus, aber kann immer!
Kommentar ansehen
24.06.2008 19:25 Uhr von Götterspötter
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
versaute Jungfrau mit Domina-Erfahrung gesucht :D: *lach ...... manchmal stimmt das Klischee schon ,..... das Männer besser sehen als denken können :):) .....
Kommentar ansehen
25.06.2008 02:24 Uhr von 102033
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Leider sind sie unten ausgeleiert, nach zu viel se: x.

Bei der Letzten war es so schlimm, das ich gar nicht bemerkt hab, ob ich schon drinne war. Mußte erstmal nachfragen!

Deshalb muss sie am besten kinderlos und möglichst wenig sex gehabt haben.
Kommentar ansehen
25.06.2008 05:05 Uhr von Cajunspice
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Ihr habt doch alle gelitten xD
Kommentar ansehen
25.06.2008 10:17 Uhr von ALDI-informiert-
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Tja, also am besten eine 14 jährige die: seit dem 6 Lebensjahr nur von Ihrem Vater missbraucht wurde oder wie soll ich das verstehen???

Unglaublich!!!!
Kommentar ansehen
25.06.2008 11:27 Uhr von Lolali
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@102033: Eine Frau "leiert" nicht aus, im Gegenteil.

Refresh |<-- <-   1-25/31   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben