24.06.08 12:38 Uhr
 10.629
 

Sienna Miller: Verbrannte Brüste bei Drehunfall

Bei einer geplanten Explosion am Filmset lief die Schauspielerin Sienna Miller in die falsche Richtung und verbrannte sich dabei ihre Brüste.

Sie gibt sich selbst die Schuld für diesen Unfall, da sie vor dem Dreh zu wenig trainiert habe.

Miller trennte sich vor kurzem von ihrem Freund und Kollegen Rhys Ifans, weil dieser zu Eifersüchtig gewesen sei.


WebReporter: kingkongpong
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Sienna Miller
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2008 12:46 Uhr von moep01
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Brüste und sonst nix? "verbrannte sich" ohne alles häts auch getan oder? Und trainiert? Was denn? In die richtige Richtung rennen?
Und eifersüchtig klein bitte ;).
Kommentar ansehen
24.06.2008 12:58 Uhr von TheSquealer
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Ich würde gerne nen Eisbeutel nehmen und ihre "Brüste" kühlen. :D
Kommentar ansehen
24.06.2008 13:03 Uhr von tomeck
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
tja also...hmmm...soso....brüste, training, ex-freund, feuer, narbe...nun ja...ähem...
Kommentar ansehen
24.06.2008 13:51 Uhr von fruchteis
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Und was hat die Eifersucht mit der Verbrennung zu tun?
Kommentar ansehen
24.06.2008 14:33 Uhr von Cybertronic
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tja: die einen verbrennen sich die Brüste, die anderen die Eier.
Aus Fehlern lernt man.
Kommentar ansehen
24.06.2008 14:36 Uhr von Shizzl
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
die hat sicher heiße brüst. hihi
Kommentar ansehen
24.06.2008 14:59 Uhr von politikerhasser
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Und ich dachte es sei ein Beitrag von ...!
Kommentar ansehen
24.06.2008 15:05 Uhr von Lizzz
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
wow oO: 3 absätze die im absolut garkeinem zusammenhang zueinander stehen und von einer schauspielerin handeln, die ich nicht kenne...

und jetzt kommt der kracher: es war nicht arrigue!
Kommentar ansehen
24.06.2008 15:11 Uhr von politikerhasser
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
@ Lizzz der heißt AGUIRRE!
Kommentar ansehen
24.06.2008 15:24 Uhr von Lizzz
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@politikerhasser: wie auch immer ^^ weiss trotzdem jeder, wer gemeint is
Kommentar ansehen
24.06.2008 15:26 Uhr von Lizzz
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@urinstein: nein, die hat nen kratzer.
nach meinen kratzern fragt auch keiner... da kann ich noch so viele haben

also falscher alarm, es ist niemand gestorben und niemand schwer verletzt worden. also eine news ungefähr so informativ wie ein weißbrot
Kommentar ansehen
24.06.2008 16:59 Uhr von Kyklop
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Was ist verbrannt? Das Silikon. *rofl*
Kommentar ansehen
24.06.2008 18:48 Uhr von honso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie ungenehm lööööööööööööööööööööööl
kommt davon wenn man nur mit den titten angeben will....
Kommentar ansehen
24.06.2008 18:53 Uhr von Tatze75
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
wie dumm muss man sein: tja die hätte vieleicht mal richtig schauen sollen im strassenverkehr hätte sie mit der falschen richtung echt die a-karte.echt extrem doof!und so was bekommt millionen für so nen film echt nur peinlich
Kommentar ansehen
24.06.2008 19:46 Uhr von Bluntstar
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
boahhhh: wie gross sind denn der ihre tüten?
Kommentar ansehen
24.06.2008 20:12 Uhr von xlibellexx
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ahaaaaaaaaa und .......???? ??????? ..........
Kommentar ansehen
24.06.2008 20:53 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Morgen gibt es eine andere news über sie, indem berichtet wird das ihr ein Fingernagel abgebrochen ist... -.-

ich hab echt gedacht ,bevor ich auf die news geklickt habe es ist was ernstes passiert sie hat im Krankenhaus gelegen ...tzzz
Kommentar ansehen
25.06.2008 02:50 Uhr von no_trespassing
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sienna ist sooo süüüß! :-): Ich dachte mir, ich schreibe mal nen Kommentar, der genauso tiefgründig und wichtig ist, wie die News an sich.
Kommentar ansehen
25.06.2008 12:41 Uhr von eldschi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wo nichts ist, kann doch eigentlich auch nichts verbrennen, oder???
Kommentar ansehen
25.06.2008 13:16 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
autsch: scheinen ja aber echt gewesen zu sein...denn auslaufendes silikon wäre eine mörder-news gewesen :o)
Kommentar ansehen
25.06.2008 18:06 Uhr von honso
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
also ich seh da nix verbranntes http://www.xaluan.com/~xaluano/images/news/Image/2008/03/30/sienna-miller-topless-04a.jpg