24.06.08 12:19 Uhr
 4.146
 

Fußball/EM: Türkei führt Foul-Statistik an

Die türkische Fußballnationalmannschaft liegt in der Foul-Statistik ganz oben. In den bisherigen Begegnungen begingen die Kicker vom Bosporus insgesamt 81 Fouls, was letztendlich zu 14 Gelben und einer Roten Karte führte.

Daher können für das Halbfinal-Spiel gegen Deutschland mit Volkan, Emre Asik, Tuncay und Arda gleich vier Spieler nicht auflaufen.

Gleichzeitig zählt das türkische Team zu den treffsichersten der EM. Nur 44 Schüsse auf das gegnerische Tor zählten die Statistiker, das sind nur 7,3 Schüsse pro Tor. Drei Torvorlagen gingen auf das Konto von Bayern-Spieler Hamit Altintop.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tira2
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Türkei, EM, Türke, Statistik, Foul
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Fußball: Werder-Bremen-Fans kritisieren Plan des Vereins in den Iran zu reisen
Fußball: Thomas Tuchel sagt Leicester City ab - Nun Carlo Ancelotti im Gespräch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2008 12:27 Uhr von nONEtro
 
+10 | -5
 
ANZEIGEN
Italien: und ich hätte gedacht dass italien mehr gefault hat.
Kommentar ansehen
24.06.2008 12:32 Uhr von Szayel_Aporro_Granz
 
+50 | -5
 
ANZEIGEN
Italien ? Da verwechselt du was.
Italienische Spieler machen das Gegenteil, die lassen sich hinfallen ^^
Kommentar ansehen
24.06.2008 12:42 Uhr von nONEtro
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@vorredner: hast recht mein fehler ;)
Kommentar ansehen
24.06.2008 12:43 Uhr von Heldentum
 
+22 | -4
 
ANZEIGEN
kriegt ihr auch Entzugserscheinungen ?
Gestern kein Fussball heute kein Fussball ist ja schlimm geworden:-)
Kommentar ansehen
24.06.2008 12:50 Uhr von tomeck
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
@ all, @ heldentum: ja, es war ein merkwürdiger abend gestern. der blick in die fernsehzeitung führte in die fußball-leere. das zappen mit der fernbedienung offenbarte ein buntes programm.....aber ohne fußball.
kein delling, kein netzer, kein kerner, keine spieler, keine berichte - es war trist und grausam....

...so grausam wie der stil der italiener, fußball zu spielen....oder besser: zu fallen.
die schwächeanfälle der italiener führen sicher auch dazu, dass andere mannschaften mehr fouls begehen....oder besser: mehr fouls gepfiffen werden.

und die statistik der türken?
nun ja, diese jahr sie, beim nächsten mal eine andere mannschaft...
Kommentar ansehen
24.06.2008 12:59 Uhr von marshaus
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
nun ja: den fair play pokal werden sie ja wohl abschreiben muessen oder haben sie noch eine chance den zu bekommen
Kommentar ansehen
24.06.2008 13:46 Uhr von TheSquealer
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Ist unsere Capitano: nicht der der bisher am meisten gefoult hat?
Kommentar ansehen
24.06.2008 14:17 Uhr von unkowl
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
:D Eure Kommentare: :D Eure Kommentare sind ja mal soo lustig :D
Ich Lieg schon aufm Boden xD
Zitat: Alle 2 Minuten stirbt einer xD
Kommentar ansehen
24.06.2008 14:48 Uhr von pipmen
 
+11 | -7
 
ANZEIGEN
Schiedsrichter: ohne ins typische Verteidigungsklischee reinrutschen zu wollen...die Schiedsrichter bei dieser EM pfeiffen viel Müll...ein paar Beispiele: Spanien - Italien, Türkei - Tschechei, Kroatien -Türkei...

Gegen die Türken wird leicht eine Karte gezogen, weil man weiß, dass sie sehr hart rangehen können...Es wird halt mal gelb gezeigt, auch wenns keine gelbe war...aber danach kräht kein Europäer...
Kommentar ansehen
24.06.2008 14:59 Uhr von Millionphoenix
 
+9 | -12
 
ANZEIGEN
Schiedsrichter: Keine Ahnung was ihr habt, wahrscheinlich sind die meisten von euch nur Fußball-Fans wenn EM/WM ist. Die Schiedsrichter bei dieser EM sind ja wohl einsame spitze. Fehlentscheidungen gibt es überall und immer, aber im großen und ganzen ist das schon eine überragende Leistung die sie hier bringen. Zumal man auch berücksichtigen sollte, dass die Entscheidungen immer innerhalb von 1-2 Sekunden sofort fallen müssen. Die haben da unten auf dem Rasen keine Wiederholung/Kommentator der alles 2-3 Minuten analysiert...
Manche sollten sich mal ernsthaft mit Fußball beschäftigten oder einfach mal die Klappe halten.
Kommentar ansehen
24.06.2008 15:30 Uhr von phyuk-yu
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
meine fresse ihr seid sooo lustig, immer derselbe witz über die italiener!
bei dieser EM haben die beschissen gespielt und sind deshalb auch verdient rausgeflogen, dafür haben sie auch einige freistöße und tore nicht bekommen (weil fälschlicher weise abseits gepfiffen wurde) aber muss man ständig auf die Vergangenheit rumhacken?
bei einer EM (2000 wars glaub ich) wars ja hammerhart, wieviele Tore fälschlicherweise nicht gezählt haben, da kann ich jetzt auch mal die Erinnerungen von ehrlichen Fußballfans wecken...ihr könnts einfach nicht verkraften, dass ihr 2006 knallhart verloren habt, als die Italiener übrigens (wenn auch nur dieses spiel) richtig gut gespielt haben. also, bleibt mal bei der gegenwart, und kommt mir nicht gleich mit dieser "Frings-Kacke"...da krieg ich eh nen hals
Kommentar ansehen
24.06.2008 15:53 Uhr von Sabamos
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@ Semtex: ich wäre vorsichtig an deiner Stelle...jemanden im Internet so "rufschädigend" zu beleidigen...nicht jeder läßt das auf sich sitzen...zumindest ich würds nicht tun !

http://www.guter-rat.de/...

einfach mal den kopf einschalten
Kommentar ansehen
24.06.2008 16:19 Uhr von Sabamos
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@ falke22: Gut das shortnews schnell reagiert hat und hier als Forenbetreiber auf Nummer sicher geht...denn leider fällt sowas oft auf den Betreiber zurück und nicht auf den "Täter"...

Naja - ich verstehe es einfach nicht das Leute sich im Internet tatsächlich Anonym fühlen und derart "ausrasten".

Zum Thema: Ich gehe schwer davon aus das es Morgen ein sehr kampfbetontes Spiel wird - wodurch sich die Statistik durchaus über den Haufen geworfen werden kann :-) Denke nicht das einer von beiden kampflos das Finale hergibt - wäre auch verdammt schade wenns ein Grottenkick wird !
Kommentar ansehen
24.06.2008 16:36 Uhr von Peacem4ker
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ein efhler is da trotzdem drin: kein foul hat zu einer roten karte geführt. Es war eine Tätlichkeit nachdem das spiel unterbrochen war. Soweit ich das weiß zählt so etwas nicht mit in die foulstatistik... anders wäre dies, wenn das spiel noch gelaufen wäre
Kommentar ansehen
24.06.2008 19:05 Uhr von doul
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tja: Den Fairnesspreis wird wohl Türkei nicht erhalten. Das ist mal Fakt!
Kommentar ansehen
24.06.2008 19:13 Uhr von Jimyp
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Liegt wohl an ihrer aggressiven Natur!
Kommentar ansehen
24.06.2008 19:17 Uhr von Technomicky
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Italien: Was würde Michael Mittermeier dazu sagen in seinen aktuellen Bühnenprogramm "Safari"??:

Der Löwe ist noch 100 Meter entfernt und der Italiener schreit schon: "AAHHH! Er hat mich gebissen, er hat mich gebissen!" :D
Kommentar ansehen
24.06.2008 19:17 Uhr von alicologne
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
mhm Also ich bin nicht unbedingt parteiisch, aber was "Terminplaner" da schreibt kann man auch nicht unbedingt von der Hand weisen. Vergeßt mal das es die Türken/Kroaten waren, seht die sache mal naeutral und er hat garnicht mal unrecht.

Ist es so schwer zu sagen: Klar, war das eine oder andere nicht korrekt.. unabhängig welches Land das wäre..

Sport ist Fairplay, das gilt auch für die Beurteilung..oder?
Kommentar ansehen
24.06.2008 20:20 Uhr von alicologne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@falke22: So so, dein Wasser ist wässriger als meines oder was meinst du mit deinem Posting?

Beide haben den gleichen Mist verzapft. Punkt.
Kommentar ansehen
25.06.2008 09:14 Uhr von GencOsman
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Michael Ballack fürt die Foul-Statistik an! Michael Ballack ist bei der Fußball-Europameisterschaft der Spieler mit den meisten begangenen Foulspielen. Laut UEFA-Statistik schlagen für den Mannschaftskapitän 14 Fouls zu Buche. Mit zwei begangenen Fouls weniger folgt der Portugiese Nani.

Am häufigsten gefoult wurde der Schweizer Valon Behrami (14), gefolgt von seinem Mannschaftskameraden Gökhan Inler und dem Griechen Giorgos Karagounis (beide 13). Auch hier weit vorne: Michael Ballack (12 Mal gefoult), der also nicht nur austeilte, sondern auch einstecken musste.
Kommentar ansehen
25.06.2008 09:34 Uhr von GencOsman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
EM-2008 UEFA-Statistik: schaut selber mal rein.
http://de.euro2008.uefa.com/...

aber es ist wohl euch klar, dass diese Statistik nicht mal Kindergarten reif ist.

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben