24.06.08 10:18 Uhr
 636
 

Hamburg Harley Days - der Boden vibrierte in der Hansestadt

Zum 5. Mal fanden die Hamburg Harley Days statt. Die Luft dröhnte im V2-Takt, denn fast 600.000 Bikefans und über 70.000 Motorräder waren am vergangenen Wochenende die Attraktion in Hamburg.

Rund um das Heiligengeistfeld und St. Pauli trafen sich Motorradbegeisterte und feierten ein riesen Spektakel.

Original Harleys wie auch viele Custombikes bildeten drei Tage lang das Bild der Stadt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: speedfan
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Hamburg, Boden
Quelle: www.speedfanshop.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2008 10:29 Uhr von Kaputtschino
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: und ich war nicht da
Kommentar ansehen
24.06.2008 10:48 Uhr von vostei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bei so vielen Zahnärzten und Juristen -: können einem ja nur die Knie schlottern...^^
Kommentar ansehen
24.06.2008 12:14 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sehr geil: diese Events. Ich war mal in Österreich bei einem Treffen: sehr laut, aber auch schön.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terror in Barcelona: Mindestens 13 Tote
Terroranschlag in Barcelona: Verletzte und Tote
Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?