24.06.08 10:07 Uhr
 8.635
 

Schweiz: Hundehalter macht sich in die Hose und versucht sie an Polizisten abzureiben

Aus Wut über eine Personenkontrolle der Schweizer Kantonspolizei machte sich ein betrunkener 44-jähriger Mann absichtlich in die Hose und versuchte anschließend den Kot an den Ordnungshütern abzureiben.

Der Hundebesitzer soll aus Ärger über die bevorstehende Polizeikontrolle gesagt haben, dass er sich jetzt "in die Hose scheißen werde". Seine Absicht war es, die Polizisten durch Ekel abzuschrecken, was ihm letztendlich nicht gelang.

Die Beamten fixierten den Mann und verhafteten ihn. Verurteilt wurde der Täter zu 50 Franken, mit der Begründung der Richterin, dass es ihm nicht gelang Hintern oder Hose an den Polizisten zu reiben. Der mutmaßliche Täter bestritt die "Fäkal-Attacke" vor Gericht vehement.


WebReporter: RolO_1
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schweiz, Hund, Polizist, Hose
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen Oxford-Station-U-Bahn-Station
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.06.2008 02:37 Uhr von RolO_1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schon verrückt was manche Leute im Rausch tun, wenn sie sich nicht mehr unter Kontrolle haben.
Für die Schweizer Polizei war bei diesem Einsatz "die Kacke am dampfen"
Kommentar ansehen
24.06.2008 10:13 Uhr von miezi
 
+27 | -4
 
ANZEIGEN
@ autor: hahaha, "die kacke am dampfen"
danke, you made my day =)
Kommentar ansehen
24.06.2008 10:30 Uhr von efer
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
So ein Scheißtyp!
Kommentar ansehen
24.06.2008 10:32 Uhr von kleiner erdbär
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
ich versteh jetzt aber nicht warum da explizit erwähnt wird, dass es ein hundebesitzer ist...?!

weder der hund selber noch die tatsache, dass der typ ein hundehalter ist scheinen ja wohl irgendwas damit zu tun zu haben...


(ich weiß ja, in der quelle stehts auch so, aber verstehen tu ichs trotzdem nicht!)
Kommentar ansehen
24.06.2008 10:49 Uhr von tomeck
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@ kleiner erdbär. manchmal ist es sinnvoll, sich die quelle durchzulesen, bevor man hier fragt, was das alles soll.

in diesem fall aber nicht. in der quelle steht lediglich, dass der man einen kampfhund besitzt. der zusammenhang wird nicht klar, und ich fürchte, es gibt keinen.

der original-artikel ist allerdings sowieso eher schwach. ich kannte die quelle bisher nicht, aber wenn alle nachrichten dort inhaltlich und rhetorisch so aufgebaut sind, ist meine empfehlung: man möge sie meiden...
Kommentar ansehen
24.06.2008 11:21 Uhr von tomeck
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
@ knochenmann: nö, gibt ein pluspunkt von mir!

aber ich denke, dass SN auf diese news steht, die bringen leser. daher werden solche quellen auch weiterhin zugelassen.
Kommentar ansehen
24.06.2008 11:34 Uhr von Jorka
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Vollgekackt und festgenommen: Lol wie geil, na wenigstens konnte er nicht die Sch***** an der Uniform der Polizisten abreiben...dennoch was für ein Ferkel...
Kommentar ansehen
24.06.2008 11:47 Uhr von Hebalo10
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hört: sich seltsam an: " Verurteilt wurde der Täter zu dem Urteil..."

Was soll´s, ist halt gründlich in die Hose gegangen.
Kommentar ansehen
24.06.2008 12:02 Uhr von atomik
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
lol: ,,,made my day! wie scheisse ist das denn?! :)
Kommentar ansehen
24.06.2008 12:33 Uhr von Rainer080762
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Echt: Echt beschissen ;))))
Kommentar ansehen
24.06.2008 14:52 Uhr von Lizzz
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
hmm: der titel verwirrt mich...
was hat der artikel damit zu tun, dass der herr hundehalter ist?
Kommentar ansehen
24.06.2008 15:02 Uhr von Lizzz
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
sry für den doppelpost aber ich habe vergessen mich schon wieder darüber aufzuregen, dass kampfhunde schon wieder mal an allem schuld sein sollen...

ich liebe hunde, ich hab selbst einen, aber da weder der hund, noch die tatsache, dass der mann einen hund besitzt, in irgendeinem zusammenhang damit stehen, was er fabriziert hat, frage ich micht, wieso es schon wieder nötig ist, auf kampfhundern rumzureiten? ja ich weiss, kampfhunde sind böööse und kommen schon böse auf die welt und man sollte die menschheit von kampfhunden fern halten, weil sie tickende zeitbomben sind die nur darauf warten, zu explodieren. [ironie off] ganz im ernst, wenn im artikel gestanden hätte, dass der mann bush gewählt hat, hätte ich den zusammenhang erkannt... und zwar das der mann geistig nicht ganz da ist. aber so... seh ich keinen. und nein, das ist keine persönliche attacke gegen den autor des artikels, in der quelle steht es ja auch nicht intelligenter...
Kommentar ansehen
24.06.2008 17:33 Uhr von Pitbullowner545
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
irgendwie: passt der bericht in das kackblatt :D

der Hund hatte nichts mit der sache zu tun, aber hauptsache so ne hohlbirne von redakteur bei dem kackblatt erwähnt das..

bildniveau
Kommentar ansehen
24.06.2008 17:54 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
vollkommen sinnentleerte News würde es wenigstens heissen...
*..Hund von Hundebesitzer scheisst Polizisten ans Bein, wäre da noch ein gewisse Komik vorhanden....*
Kommentar ansehen
24.06.2008 18:06 Uhr von RolO_1
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
PubertBieber: Dann wäre es aber schlichtweg falsch oO
Kommentar ansehen
24.06.2008 18:20 Uhr von csu-mitglied
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Warum gibts hier: überhaupt eine News darüber. Darf man jetzt schon über "Hosenscheißer" schreiben?
Kommentar ansehen
24.06.2008 18:33 Uhr von Gloi
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Ist das nicht peinlich: solche News einzuliefern?
Kommentar ansehen
24.06.2008 18:55 Uhr von honso
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch eh alles kot. löööl
Kommentar ansehen
24.06.2008 18:57 Uhr von honso
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
da bekommt das wort bull-shit eine ganz neue bedeutung.....
Kommentar ansehen
24.06.2008 20:06 Uhr von froghi
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hätte ich genau so gemacht!
Kommentar ansehen
25.06.2008 13:31 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mein gott: was für ein schwein....aus protest scheißen tiere auch mal, aber die machen das sauberer als der werte herr hier...bäh

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben