24.06.08 09:42 Uhr
 2.458
 

USA: Das neue "AC/DC"-Album wird es ausschließlich bei Wal-Mart geben

Die Rockband "AC/DC" wird in diesem Jahr ein neues Album veröffentlichen, die Fans mussten sieben Jahre auf das Album warten. In den USA wird das Album allerdings nur bei Wal-Mart, einer Supermarkt-Kette, verkauft.

Vor den Australiern hatten bereits die "Eagles" einen ähnlichen Deal mit der Kette ausgehandelt. Die Platte stieg nach ihrer Veröffentlichung auf Platz eins der US-Charts.

Eigentlich verkauft Wal-Mart nur zensierte Musik. Deshalb ist nicht klar, ob es in Amerika verschiedene Versionen geben wird.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Album, Wal, Wal-Mart
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2008 23:37 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die News ist schon relativ alt. Ich hoffe aber trotzdem, dass sie durchkommt da ich sie für recht interessant halte. Das ist eigentlich eine Entwicklung, die irgendwann absehbar war. Große Firmen (hier Wal-Mart) sichern sich exklusive Verkaufsrechte von verschiedenen Bands. Halte ich für relativ egal wo sie verkauft wird, aber diese Entwicklung ist, auch wenn absehbar, interessant.
Kommentar ansehen
24.06.2008 10:42 Uhr von Schwarzer_Feind
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
boah ich freu mich so aufs neue album :)
Kommentar ansehen
24.06.2008 10:55 Uhr von Jimyp
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
Bei Wal-Mart und auf jeder x-beliebigen Tauschbörse! ;)
Kommentar ansehen
24.06.2008 11:54 Uhr von Darkman149
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Postiv denken Über die tatsache, dass das neue Album in den SUA nur über Wal Mart verkauft werden soll lässt sich sicherlich streiten. Toll finde ich solche Monopole garantiert nicht.

Was ich hingegen absolut super finde ist, dass es überhaupt ein neues Album von den Jungs geben soll! Erst die Vorankündigung von Metallica für ein neues Album im September und jetzt AC/DC. Herrlich... Bleibt nur zu hoffen, dass auch AC/DC dann nächstes Jahr mit dem neuen Album zu uns auf Tour kommt. Da bin ich dann garantiert mit dabei.
Kommentar ansehen
24.06.2008 12:05 Uhr von Duncan76
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ Darkman149: Kannst aufhören zu hoffen....ACDC hat bereits angekündigt das sie ab nächstem Jahr wieder auf Tour gehen mit der neuen Scheibe!
Kommentar ansehen
24.06.2008 12:24 Uhr von Musikinsider
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gefährliche Entwicklung: Ich finde es schade, wenn sich die Bands so ideenlos an ein Großunternehmen binden. Man sollte das Album überall kaufen können. Hier ist eine News, die diese Entwicklung passend kommentiert...
http://www.musik-base.de/...
Kommentar ansehen
24.06.2008 14:13 Uhr von Schwarzer_Feind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ac dc hat schonnal gesagt dass sie nicht mehr nach Deutschland kommen werden nur noch usa ,Australien und da, außerdem sind sie jedes Jahr auf tour, zuletzt in Sydney oder so
Kommentar ansehen
24.06.2008 14:30 Uhr von software
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
fehler: "Eigentlich verkauft Wal-Mart nur zensierte Musik. "


sollte dass nicht "UNzensierte Musik" heißen ?
Kommentar ansehen
24.06.2008 17:33 Uhr von Vladimir.Danilov
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@software: ich denke nicht, denn dann würde es keinen sinn machen das ganze extra zu erwähnen!
Kommentar ansehen
24.06.2008 19:54 Uhr von newsBee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ist für mich ein Grund: das Album nicht zu kaufen.
Kommentar ansehen
24.06.2008 20:34 Uhr von El Indifferente
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@software: Das hat mich zuerst auch stutzig gemacht. Hört sich an als würden die nur CDs Verkaufen, die auf dem Index stehen. Nach ein bischen googeln habe ich des Rätsels Lösung gefunden. Walmart verkauft nur Versionen von CDs, wo imer wenn der Sänger Wörter wie "Fuck" oder "Shit" benutzt ein *Pieps* oder gar nichts stattdessen zu hören ist. Sprich wo der Text zensiert wurde, damit man den Song auch Kindern verkaufen kann.

Wie bei dem Eamon Song "Fuck you".
Hier die richtige Version http://de.youtube.com/...
und hier die "Walmart" Version http://de.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben