23.06.08 20:33 Uhr
 368
 

In Hessen wird der neue Lotto-Millionär gesucht (Update)

Hessens Lotto-Gesellschaft sucht nach einem Spieler, der eventuell aus Hessen stammen könnte. Denn dieser räumte letzten Samstag den 6,15 Millionen Euro schweren Lottojackpot ab (SN berichtete).

Bislang habe sich der Mann nicht gerührt, so die hessische Lottozentrale. Es sei nur bekannt, dass der Tippschein im Main-Taunus-Kreis abgegeben wurde. Allerdings habe der unbekannte Glückspilz keine Kundenkarte.

Dem Gewinner, der die sechs Richtigen und die Superzahl alleine auf seinem Tippschein hatte, verbleiben noch 13 Wochen, um seinen Gewinnanspruch geltend zu machen. Übrigens betrug sein Spieleinsatz nur 21 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: E-WOMAN
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Million, Update, Lotto, Hessen, Millionär
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
Berlin: "Krispy Kebab" schenkt Obdachlosem ein Jahr kostenlose Döner
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2008 23:22 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Autorin: Auch bei dieser News frage ich vorsichtig an - wie schon mal den sonst zuständigen Lotto-Redakteur -
Die Zahlen fürs nächste Wochende bitte mal durchgeben, aber bitte nicht auf der Plattform, sondern PM.
Sonst gibts für nen 6er nur 20.000 Euro :)

Danke.
Kommentar ansehen
27.06.2008 23:19 Uhr von md2003
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wat heißt Lottomillionär gesucht.....
also wenn ich den Gewinnschein hätte, könnte ich keine ruhige Minute mehr verbringen (vor Aufregung natürlich)....

mein erster Gang wäre zum Lottogeschäft meines Vertrauens!!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Cosmopolitan" will "Germany’s Next Topmodel"-Siegerin nicht mehr auf Cover
Auch "Game of Thrones"-Star Lena Headey wirft Harvey Weinstein Missbrauch vor
Kanzleramt möchte Last-minute-Beförderungen in neuem Parlament verhindern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?