23.06.08 20:18 Uhr
 599
 

China: Fünf Wochen nach dem Erdbeben - Schwein wurde lebend gerettet

Vor fünf Wochen starben Tausende Menschen durch das Erdbeben, auch viele Tiere kamen dabei um. In der letzten Woche wollten Helfer die Trümmer des Hauses von Wan Xingming beseitigen. Der Mann warnte die Helfer vor einem möglichen Schweinekadaver.

Seit dem Erdbeben hatte der Mann sein Schwein nicht wieder gesehen und hatte seither die Hoffnung aufgegeben, dass es noch lebe. Die Helfer allerdings staunten, als sie unter den Trümmer das Schwein, welches sich von Wasser und Holzkohle ernährt hatte, fanden.

Allerdings wog das Tier nur noch 50 Kilogramm statt 150 Kilogramm. Wan Xingming verlangte daraufhin zehn Yuan für je ein Kilogramm. Dabei ging der Besitzer von dem ehemaligen Gewicht aus. Zudem verlangte er einen "Glücks-Zuschlag" von acht Yuan. Der neue Besitzer zahlte rund 450 Franken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: China, Woche, Erdbeben, Schwein
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2008 21:30 Uhr von KnightF2
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
find ich: ehrlich gesagt auch.Naja aber sie sollten sich mal dranbegeben die Menmschen zu retten!
Kommentar ansehen
23.06.2008 22:38 Uhr von Leeson
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Sehr erstaunlich doch wäre die News interessanter gewesen wenn ein Mensch der 150Kilo gewogen hat, nach 5 Wochen befreit worden wäre und dann auch nur noch 50Kilo gewogen hätte ;)
Kommentar ansehen
23.06.2008 22:57 Uhr von BUSH-stinkt
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Oooh ich dachte scho in china sei ein sack reis umgefallen!
:D
Kommentar ansehen
24.06.2008 00:25 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schwein: gehabt, würde ich sagen.

ist aber mal echt eine schöne news....
Kommentar ansehen
24.06.2008 08:11 Uhr von Bibi66
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Tja, da zeigt es sich mal wieder Du musst ein Schwein sein in dieser Welt,
dann kommst auch durch....

Blöd nur...

Ich hab kein Ringelschwänzchen....

Hab ich also kein "Schwein" *seufz*

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
Große deutsche Schauspielerin Margot Hielscher mit 97 Jahren verstorben
Model Chrissy Teigen: "Ich habe ehrlich gesagt einfach zu viel gesoffen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?