23.06.08 20:07 Uhr
 1.619
 

"Bauer sucht Frau" ist Vergangenheit - Bauer Maik hat geheiratet

In der letzten Staffel von "Bauer sucht Frau" hat der Landwirt Maik seine große Liebe gesucht. Nun hat Maik in Bad Sachsa Judith geheiratet.

Während Judith ziemlich nervös war, war Maik sehr ruhig, da er weiß, dass er die Frau, die er sich "immer gewünscht" hat, gefunden hat. In der Kirche befanden sich 100 Gäste, während auf der anschließenden Feier etwa 1.000 Gäste anwesend waren.

Anja, die in der Serie den Landwirt Bruno kennenlernte, fing übrigens den Brautstrauß.


WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Bauer, Vergangenheit, Bauer sucht Frau
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bauer sucht Frau"-Moderatorin Inka Bause geht mit DDR-Hits auf Tournee
Knutsch-Alarm und Besamung bei "Bauer sucht Frau"
Folter-Paar von Höxter: Angeklagter bewarb sich bei "Bauer sucht Frau"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?