23.06.08 19:56 Uhr
 369
 

Neue MTV-Serie: Ex-Freund von Lindsay Lohan soll 50 Tage keinen Sex haben

Im englischen Fernsehen läuft ab dem 27. Juli die MTV-Show "Totally Calum Best". Dabei geht es darum, dass Calum Best, der Ex-Freund von Lindsay Lohan 50 Tage lang keinen Geschlechtsverkehr haben soll.

Neben dem Verbot von Geschlechtsverkehr darf Best "nicht einmal das tun, was die meisten Männer machen, wenn sie alleine sind". MTV überwacht ihn während der Sendung mit Kameras und führt zudem Lügendetektor-Tests durch.

Best bezeichnete die Enthaltsamkeit als "verdammt hart". Seine Freunde glauben nicht an den Erfolg des Briten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hans_peter002
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Freund, Serie, Lindsay Lohan, MTV, Ex-Freund
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Instagram: Lindsay Lohan lässt Fans für "exklusive Einblicke" in ihr Leben zahlen
Thailand: Lindsay Lohan zeigt sich am Strand im Burkini
Lindsay Lohan fordert Rückhalt für Donald Trump: "Er ist der Präsident"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2008 19:28 Uhr von hans_peter002
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich erinner mich, dass es mal einen Film gab (40 Tage & 40 Nächte hieß der glaub ich), indem genau das gleiche versucht wurde. Ist also nun wirklich nicht neu, was sich MTV tolles überlegt hat.
Kommentar ansehen
23.06.2008 19:59 Uhr von _wolfi_
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
mtv *kopfschüttel*: für was steht das "M" bei MTV eigentlich?
ich dachte immer für Music?!
aber bis auf die musik in den werbepausen und der musik, welche bei den ganzen (pädagogisch wertvollen) serien eingespielt wird, hat dieser sender ja wirklich nicht mehr viel mit nem musik-sender zu tun.

Ausnahme: Rock am Ring-übertragungen, aber das is ja nur einmal im jahr...
Kommentar ansehen
23.06.2008 20:02 Uhr von kommentarabgeb
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Music Television schon lange nicht mehr.
Die werbung überhäuft mir klingelton nervigen aufrufen von jamba & co.
Serien die keine sau interessieren und nur die amis wiederspiegeln die irgendeinen mist bauen.

Ich wünschte South Park und Drawn Together würde auf einem anderen sender laufen, dann würde ich MTV komplett boykottieren.
Kommentar ansehen
23.06.2008 20:05 Uhr von bpd_oliver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
MTV: Promis (ab C abwärts) im Drogenentzug, Date my irgendwas, Kuppelshows, und jetzt auch noch das? Mein Gott, wie tief kann MTV eigentlich noch sinken?

Früher konnte man den Sender wenigstens noch einschalten, und es lief Musik, aber heute...
Kommentar ansehen
23.06.2008 20:23 Uhr von Scheibenkleber
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
50 tage ohne Sex??? Ganz ehrlich , während und nach der Schwangerschaft meiner Frau habe ich 50 tage ohne Sex auf der linken Arschbacke abgesessen.
Ausserdem: MTV ist für mich schon lange tot, die halten sich nur noch mit Bullshit über Wasser, und wenn ich Southpark ansehen will tue ich das unter http://www.southparkzone.com
Kommentar ansehen
23.06.2008 20:59 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: erinnert mich an 40 Tage 40 Nächte...^^

es wird immer geschmackloser im Fernsehen...
hauptsache Sex sells
Kommentar ansehen
23.06.2008 23:03 Uhr von skullx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wieder so ein Schrott -.-: Dabei sehne ich mich nach den alten Zeiten herbei, wie z.B. Pimp my Ride^^
Kommentar ansehen
24.06.2008 00:28 Uhr von Al_falfa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber diese Verblödung wird langsam unerträglich.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben