23.06.08 18:28 Uhr
 409
 

Fußball: Podolski zu Werder Bremen?

National-Verteidiger Per Mertesacker will Lukas Podolski wohl einen Wechsel zum SV Werder Bremen schmackhaft machen. Mertesacker sagte, dass Poldi auch einmal in der Champions League spielen sollte, was er in Bremen könnte.

Mertesacker sagte weiter, dass sich Podolski mit dem neuen Trainer des FC Bayern München, Jürgen Klinsmann, unterhalten sollte. Danach solle er entscheiden, wie seine Zukunft aussiehe. Zurzeit ist Podolski nicht mehr als Reservist beim deutschen Rekordmeister, was ihn nicht zufrieden macht.

Podolski hatte sich zuvor darüber beklagt, dass ihm in München einfach die Rückendeckung fehle. Klose und Toni sind gesetzt, er dahinter nur Stürmer Nummer drei. Darüber hinaus will Bayern Stürmer Mario Gomez verpflichten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, SV Werder Bremen, Lukas Podolski
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2008 17:20 Uhr von borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Podoslki sollte einfach signalisieren, dass er gehen will. Was soll er auch in München noch? Toni und Klose sind Stammspieler, dazu kommt eine eventuelle Verpflichtung von Mario Gomez. Unverständlich, dass er sich nicht schon längst geäußert hat.
Kommentar ansehen
23.06.2008 19:01 Uhr von midnight_express
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Vereinswechsel würde mich freuen: Habe nie verstanden (außer des Geldes wegen), dass Poldie nach München ging.

Jede andere Mannschaft läßt ihn auch spielen.
Kommentar ansehen
23.06.2008 19:18 Uhr von stalkerEBW
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
werder: ist für stürmer ein paradies! ich denke er würde dort seine freude haben!
Kommentar ansehen
23.06.2008 19:21 Uhr von BUSH-stinkt
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
poldi: werder wäre gut für podolski und umgekehrt! :-)
Kommentar ansehen
23.06.2008 20:34 Uhr von Thomas66
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: bleibt Poldi in Münschen. Was will er bei Werder? unter Klinsi wird er schon wieder seine Chance bekommen.
Kommentar ansehen
23.06.2008 20:36 Uhr von joanna66
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt; er wäre nicht der erste Stürmer, der woanders ein Reservisten Leben fristet und nach dem Wechsel zu WERDER fest zum Zug kommt ;)
Kommentar ansehen
24.06.2008 00:00 Uhr von Jimyp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Zu Werder?? Dann doch lieber ins Ausland!
Kommentar ansehen
24.06.2008 00:19 Uhr von chicabandita
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Back to the rules: warum eigentlich nicht wieder zurück nach Köln?
Kommentar ansehen
24.06.2008 00:26 Uhr von Jimyp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@chicabandita: Hmm, vielleicht weil Köln noch nicht mal die Ablöse aufbringen könnte, noch sein Gehalt und auch wenn er dort als Fußballer groß geworden ist, hat er glaube ich keine Lust, gegen den Abstieg zu spielen!
Kommentar ansehen
24.06.2008 06:46 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
waere: das beste fuer podolski ein wechsel nach bremen, aber glaube kaum das die bayern ihn ziehen lassen werden

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben