23.06.08 16:52 Uhr
 274
 

Solingen: Diebe stahlen zehn Gully-Deckel

Metall-Diebe haben in Solingen insgesamt zehn Gully-Deckel gestohlen. Die Polizei konnte die Beiden jedoch aufgreifen.

Die Täter, 20 und 21 Jahre alt, wurden aber wieder auf freien Fuß gesetzt. Davor wurden sie jedoch vernommen. Zudem musste der 21-Jährige seinen Führerschein abgeben.

Gegen Beide wird nun wegen Diebstahls und gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Dieb, Solingen, Decke, Gully, Deckel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Wien: Als vermisst gemeldete 16-Jährige aus Bordell befreit

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2008 17:00 Uhr von kommentarabgeb
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Total Dreist gully deckel zu stehlen.
Nicht auszudenken was passieren könnte wenn es stock dunkel ist und man ein nicht abgesperrtes loch nicht sieht.
Kommentar ansehen
23.06.2008 17:12 Uhr von DerTuerke81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
news: sowas kommt oft vor finde ich eine sauerei den wir zahlen alle dafür
Kommentar ansehen
23.06.2008 17:13 Uhr von DerTuerke81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
edit: denn

was ist heute los mit mir ;-)
Kommentar ansehen
23.06.2008 19:03 Uhr von RoyalHighness
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vor: 2 Tagen war ich noch dort, Kurzurlaub so zu sagen. Ich glaub ich wäre durchgedreht, wenn ich erst 300km dahin fahr und mir dann meine Karre wegen irgendwelchen Vollidioten zu Schrott fahr.
Ich denk mal mit nem Achsenbruch ist man ganz fix dabei wenn man in so ein Loch fährt.
Die Leute sollte man, falls sie gepackt werden, einsperren und vorallem niemals wieder ein Fahrzeug fahren lassen, nicht mal ne Mofa oder nen Fahrrad mit Hilfsmotor.

MFG

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn
AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?