23.06.08 15:44 Uhr
 755
 

Mehrfacher Kindesmissbrauch durch Arzt in Amberger Klinikum?

Schon vor zwei Wochen hat die Kriminalpolizei einen Arzt vorübergehend festgenommen, weil er unter Verdacht steht, eine bisher unbekannte Anzahl von Mädchen sexuell Missbraucht zu haben.

Er arbeitete im Amberger Klinikum und wurde umgehend vom Dienst suspendiert. Angaben zu den Vorwürfen machte der 49 Jahre alte Mediziner bisher nicht. Mittlerweile hat die Verwaltung des Klinikums seinen Arbeitsvertrag aufgelöst.

Der Computer und andere Dinge aus dem Besitz des Arztes wurden beschlagnahmt. Am Ende des Jahres 2007 sollen sich die Vorfälle zugetragen haben. Die Ermittlungen sind im vollen Gange.


WebReporter: EminenzLTM
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Arzt, Klinik, Kindesmissbrauch, Amberg
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt
Berlin: Polizeifahndung - Verdächtiger mit Namen und Bild gesucht
Joshua-Tree-Nationalpark: Verirrte Wanderer begingen Selbstmord

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2008 15:54 Uhr von partybear
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Schrecklich, dass immer wieder Leute ihre Position für so etwas ausnutzen.
Schw... ab!!!
Kommentar ansehen
23.06.2008 17:37 Uhr von B.T.I.
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Genau partybear: Schwanz ab!!! LOL
Oder lieber die Finger falls er die benutzt hat.
Oder die Augen? Könnte ja sein er hat sie nur angesehen.
Egal zur Sicherheit den linken Fuß! Hauptsache ab!
Kommentar ansehen
23.06.2008 18:12 Uhr von partybear
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Lustig: Die verhängten Strafen sind in den meisten Fällen viel zu niedrig..
Wer mich beim Wort nimmt ist eh selber schuld
Kommentar ansehen
23.06.2008 18:45 Uhr von Moritz.14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz schön heftig Hier gabs auch nen Kinderarzt der mit Jungs Sachen gemacht hat. Ein Kumpel von mir hat mir erzählt was da abging, total heftig. War aber alles medizinisch notwendig hat der Doc gesagt, wie in dieser Studie da in Hamburg um zu sehen was schon geht un was noch nich. Das hat aber mit seinem Beruf echt nix zu tun. So Studien gibts gar nich in echt.
Kommentar ansehen
23.06.2008 18:47 Uhr von Moritz.14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ups: nich in Hamburg - Amberger Klinikum , sorry

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
USA: Hurrikanopfer - Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?