23.06.08 15:16 Uhr
 612
 

"Resident Evil 5" exklusiv für die XBox 360? Microsoft soll Geld geboten haben

Der fünfte Teil der Spiele-Serie "Resident Evil" sollte vorerst nur für die XBox 360 erscheinen. Dies berichtete "PlaystationLifeStyle.net".

Konsolenhersteller Microsoft hätte Publisher Capcom eine bestimmte Summe geboten, wenn der Titel für eine bestimmte Zeit XBox 360-exklusiv erscheint.

Allerdings hat Capcom diese Berichte zurückgewiesen. Darüberhinaus wurde von Seiten des Publishers laut, dass das Spiel ein Multi-Plattform-Release bleibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Microsoft, Geld, Resident Evil, exklusiv, Resident Evil 5
Quelle: www.sftlive.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2008 15:58 Uhr von nedartus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hände Hoch! Wer hat sich eine X-Box nur wegen Halo gekauft? Keiner?
Und wer wird sich eine X-Box Kaufen nur für Resident Evil 5? Nimand?

Nee mal im ernst, ich glaube das bringt nichts. Die Spiele-Verrückten Leute haben doch eh schon alle Konsolen die es gibt, und ein "normaler" Mensch kauft sich doch kein Keine Konsole für ein Spiel, oder?

Fazit: Rausgeschmissenes Geld...
Kommentar ansehen
23.06.2008 16:01 Uhr von Pitbullowner545
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich: hab die xbox und die 360 wegen Halo gekauft!

gut Halo 3 war enttäuschend, aber da kommen ja noch 2-4 Halo titel..

aber Resident Evil kann ich nicht leiden, dafür würd ich keine kaufen :D
Kommentar ansehen
23.06.2008 16:19 Uhr von gmaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohhhh: auf resident evil 5 kann ich kaum noch warten, ist aber völliger schwachsinn das es X360 exklusive sein soll.
Kommentar ansehen
23.06.2008 16:34 Uhr von stalkerEBW
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ZEITEXKLUSIV: = nur zum anfang ausschließlich auf der 360... nach paar wochen/monate dann auch für jedes andere geplante
Kommentar ansehen
24.06.2008 06:38 Uhr von Dreamwalker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Danke Capcom: Es gibt noch Hersteller auf die man zählen kann!
Dickes,dickes MINUS für Microsoft.Als langjähriger Gamer bekommt man bei solchen Meldungen nen dicken Pad....ähh..Hals ;-)
Kommentar ansehen
24.06.2008 06:39 Uhr von Dreamwalker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eins noch hinterher: @Microsoft: Metal Gear SOlid 4 *muahaha* ...