23.06.08 13:59 Uhr
 273
 

"Velvet Revolver" suchen neuen Sänger während Slash solo tätig wird

Slash wird ein Solo-Album veröffentlichen. Seine Band "Velvet Revolver" ist zurzeit auf der Suche nach einem neuen Sänger, da Scott Weiland aus der Band rausgeworfen wurde. Diese Zeit nutzt Slash nun, um seine erste Solo-CD auf den Markt zu bringen.

Der Gitarrist sagte gegenüber "blabbermouth.net", dass er fleißig an seiner Solo-CD arbeitet. Diese soll noch vor der neuen CD seiner Band "Velvet Revolver" erscheinen. Unterdessen wurde unter den Fans von "Velvet Revolver" eine Umfrage bezüglich eines neuen Sängers durchgeführt.

Die Fans sprachen sich eindeutig für Chris Cornell aus. Dieser war ehemalig als Sänger bei "Soundgarden" und "Audioslave" tätig. Zweiter wurde Josh Todd von "Buckcherry". Sebastian Bach, "Skid Row"-Star, landete auf Platz drei.


WebReporter: borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Solo, Revolver, Slash
Quelle: www.sftlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2008 14:02 Uhr von kulimeya
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
ehm wayne? Wenn interessierts?
Kommentar ansehen
23.06.2008 14:24 Uhr von ALDI-informiert-
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mich kulimeyer.... sogar sehr!!! Spar Dir Deine wayne-Kommentare bitteschön....
Denn die sind so was von ..... und ..... !!!!!
Kommentar ansehen
23.06.2008 16:38 Uhr von carlo93
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Chris! Chris Cornell: erste Wahl (obwohl mir eine Soundgarden-Reunion lieber wäre)
Josh Todd: auch nicht schlecht, Scott Weiland nicht unähnlich
Sebastian Bach: noch größerer Poser als Axl Rose.
Kommentar ansehen
23.06.2008 21:43 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
auch wenn ich weiß, dass Slash nicht singt, könnte man deiner Überschrift zufolge glauben, dass sich V.R. einen Sänger sucht, WEIL Slash lieber an einem Solo-Album arbeitet!
Kommentar ansehen
24.06.2008 00:53 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
carlo93: eine soundgarden-reunion wäre genial, da hast du recht

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an
2.545 Lichtjahre von der Erde entfernt - Sternensystem mit acht Planeten gefunden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?