23.06.08 12:55 Uhr
 6.625
 

"Big Brother 8" - Alex, Caro und Co. dürfen wieder einziehen

Um die Zeit bis zum Finale so kurzweilig wie möglich zu gestalten - und vermutlich auch, um die Quote wieder zu pushen - hat sich RTL2 für die letzten Tage im Big Brother-Haus etwas ganz Besonderes ausgedacht.

Nachdem in den letzten Tagen immer wieder Bewohner vergangener Staffeln dem Haus einen Kurzbesuch abgestattet haben, kommen jetzt die rausgewählten Bewohner der diesjährigen Staffel zurück.

Neben alten Feindschaften dürfte die Zuschauer besonders eine Frage interessieren: Sind Caro und Alex nun endlich ein Paar? Nächste Woche wissen wir mehr.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bibelfutzi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother
Quelle: gossip-blog.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche
"Eis am Stil"-Star Zachi Noy, Willi Herren & Co. in "Promi Big Brother"
"Big Brother"-Star Edona James zieht bei "Frauentausch" blank

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2008 13:01 Uhr von MiefWolke
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Der Blogger hat wieder zugeschlagen.
Kommentar ansehen
23.06.2008 13:04 Uhr von Bibelfutzi
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Die Geruchsbelästigung ist unerträglich cause the face ain´t listen...
Kommentar ansehen
23.06.2008 13:16 Uhr von BigNose82
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Da bin ich aber beruhigt! Kommen jetzt die wichtigen Sachen? *Gähn*
Kommentar ansehen
23.06.2008 13:20 Uhr von Seelenkrank
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
aber: wer guckt das überhaupt heute noch ?

vor 7 jahre habens alle geguckt, weils was neues war, aber mitlerweile ist es ausgelutscht und das niveau ist noch weiter runtergegangen.
Kommentar ansehen
23.06.2008 13:24 Uhr von Menig
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
und die einschaltquoten sind immer noch vergleichweise hoch...
daher werden wir wohl auch noch eine staffel neun ertragen
dürfen... *würg*
Kommentar ansehen
23.06.2008 14:03 Uhr von halloei
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So ein Schrott habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ich hab´ Besseres zu tun als geballte Dummheit auf wenigen Quadratmetern zu beobachten.
Bei dieser Challenge mit den Vogelspinnen wars endgültig vorbei mit meinem Verständnis. Jeder, der sich auch nur minimal mit diesen Tieren beschäftigt hat, weiß genau, dass dieser Kack, den die da abgezogen haben, sicher nicht richtig war.. Nur, weil den Leuten von RTL2 nichts mehr einfällt, um die Quoten oben zu halten
Kommentar ansehen
23.06.2008 14:05 Uhr von sannya
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ICH: mochte auch die erstne zwei Staffeln aber nun nervt es nur ncoh.
Wer schuat es? Sicher nur die Familien der Kandidaten...

BITTE MACHT DAS DAS AUFHöRT!
Kommentar ansehen
23.06.2008 14:35 Uhr von derSchmu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
jaja die erste Staffel obwohl mir damals schon die Bewohner ziemlich grenzdebil vorkamen, hab ichs mir angeguckt..danach war aber auch schon so ziemlich Schluss...bekannte von mir sind da regelmaessig nach Koeln zu den Containern gefahren, dabei habe ich von denen bisher immer einen vernuenftigen Eindruck gehabt...aber so ist wohl der Mensch...gibt sich immer als Saubermann, aber was so einige Fantasieen angeht (Gewalt, Spannen, Kinder etc)...wartet doch der eine oder andere mit einer Ueberraschung auf....Schadenfreude alleine kann da schon Wunder wirken..und wenn man heute nicht mehr auf Mammutjagd gehen muss, dann kann so ein oeder Alltag schon mit solch einer einfach gestrickten Sendung aufgehellt werden...
Kommentar ansehen
23.06.2008 14:54 Uhr von KELEBEK-
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
tzz: Jetzt mal ehrlich...die erste Staffel soll am besten gewesen sein aber die habe ich verpasst...
die 2te war ok die 3te war langweilig und danach war Big Brother doch völlig out oder???????
Kommentar ansehen
23.06.2008 15:53 Uhr von Darkman149
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mich wundert wie einige hier schreiben können, dass BB ja total öde ist und sie es nicht gucken, dann aber dennoch detaillierte Beispiele dafür geben können wieso BB Schund ist.

Ich selbst habe mir nur einige Folgen der ersten Staffel angeschaut. Danach war mir das einfach zu blöde. Aber das ist ein generelles Problem denke ich. Da laufen doch wenn man sich mal die Fernsehzeitung anschaut fast durchweg irgendwelche sinnfreien Talkshows, Gerichtssendungen mit maximal C-Klasse Schauspielern (da zähle ich jetzt auch mal "Zwei bei Kallwass" mit dazu) und Quizsendungen in denen die Leute einfach nur über den Tisch gezogen werden sollen. Dazwischen noch gute Sendungen zu finden ist mittlerweile doch echt schon eine Kunst!

Glücklicher Weise gibt es ja auch noch andere Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen...
Kommentar ansehen
24.06.2008 00:55 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag´s mich immer wieder: die bb-news sind immer gut besucht. es scheine sich viele leute sowas anzusehen (in wort und bild).....aber warum?
Kommentar ansehen
24.06.2008 09:04 Uhr von Jerry Fletcher
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ halloei und Co. aber gucken tut ihrs doch .. oder woher sonst die details??
lol...
aber sich dann über die dummheit der bewohner da lustig machen.. *rofl

ich hab damals weils neu war die erste staffel zum teil verfolgt und dann beim vorbei-zappen immer mal in die andern rein geschaut.. man man man ... und jedes mal dachte ich .. "so jetzt ist der grund der geschmacklosigkeit erreicht.." HA .. weit gefehlt..
da scheint nach unten noch reichlich platz zu sein ...

sowiso.. RTL2 .. hallo... Big Brother zeigen .. aber 24 absetzen... jau.. war den RTL2 zuschauern zu anspruchsvoll denke ich.. *gg
Kommentar ansehen
24.06.2008 11:22 Uhr von Darkman149
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Jerry Fletcher: Ja 24 war denen zu anspruchsvoll. Deswegen läuft die neue Staffel seit gestern Abend auf Pro 7.

Blebt abzuwarten wohin das mit usnerem Fernsehprogramm noch führen wird. Ich freue mich jedenfalls täglich über meinen DVD Player und meinen PC. Und wie schon gesagt: selbst abseits der ollen Flimmerkiste soll es ja noch genug Freizeitmöglichkeiten geben ;-)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben