23.06.08 11:38 Uhr
 3.614
 

"Call of Duty: World at War" - Neue Eindrücke vom Spiel

Nun sind die ersten Screenshots und Informationen zum neuen Call-of-Duty-Game "World at War" veröffentlicht worden. Die Bilder sind in der Quelle zu finden.

Das neue "Call of Duty" soll die Zeit - im Gegensatz zum futuristischen Vorgänger "Modern Warfare - zurückdrehen und wieder im Zweiten Weltkrieg spielen. Der Krieg wird an zwei Fronten ausgetragen: Mit den Amerikanern gegen Japan und mit den Russen gegen Deutschland.

"World at War" wird von der Softwareschmiede Treyarch entwickelt, die sich bereits für "Call of Duty 3" verantwortlich zeichnete. Der neue Teil der bekannten Spieleserie soll für PC, Xbox 360, Playstation 3 und Wii erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GodChi
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, World, Call of Duty: Modern Warfare 2, World at War
Quelle: www.sftlive.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2008 11:34 Uhr von GodChi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Bilder bei der Quelle sehen ja schon mal sehr vielversprechend aus. Allerdings habe ich so meine Zweifel, dass eine Rückkehr zum Zweiter-Weltkriegs-Szenario der Serie nicht wieder die Frische nimmt, die Modern Warfare ihr so erfolgreich gab.
Kommentar ansehen
23.06.2008 12:14 Uhr von Y4ron
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
spiele vereinigen: die zweifel habe ich nicht. als aktiver ligaspieler beider teile muss ich sagen das die möglichkeiten der taktik in cod4 sehr gut sind jedoch fehlt das feeling. in cod2 hast du rifle was wirklich können benötigt und nicht nur sprayen.also ich setzt große hoffung auf teil 5. und ERWARTE ein zusammenschluss zwischen der cod2 simpelheit und der grafik von cod4
Kommentar ansehen
23.06.2008 12:21 Uhr von Y4ron
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
filmchen: und zur entspannung auch noch ein filmchen zum 5ten teil :D
http://www.lostsouls-gaming.de/
Kommentar ansehen
23.06.2008 12:48 Uhr von Vladimir.Danilov
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
fehler: mit dem namen im zweiten absatz (c"all of duty")
Kommentar ansehen
23.06.2008 13:15 Uhr von Raubkopierer1911
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
JAAAAAA!!!! Also ich bin begeisterter CoD-GaMeR, ich freu mich schon auf den 5ten Teil :-)
Kommentar ansehen
23.06.2008 13:24 Uhr von Nocverus
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
mir ist es egal ob 2ter WK oder Moderne,
eine nicht sture story sollte heutzutage aber pflicht sein.

egal wie sehr man sich anstrengt, oder ob man blind durche gegend läuft, das ende bleibt immer das selbe,
sowas ist doch echt öde.
Kommentar ansehen
23.06.2008 13:34 Uhr von halloei
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Freude! Spieler über den WW2 gefallen mir recht gut; nur von der Hardware her muss ich gucken, dass ich bei einer Granatenexplosion nicht 30 Sekunden Standbild habe :D
Kommentar ansehen
23.06.2008 13:59 Uhr von DasBauM
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
fett das sieht bis jetzt ja mal seeeeehr gut aus =D
Kommentar ansehen
23.06.2008 15:02 Uhr von Enryu
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@nocverus: stimmt wie sollte man sonst den suizid hitlers verhindern und deutschland siegreich machen?

Das Spiel hält sich nunmal an die Geschichte ;)
Ausnahme war halt der 4. Teil
Kommentar ansehen
23.06.2008 15:09 Uhr von h1pe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
endlich haben sie eingesehen: das auf der cod4 ladder nichts los ist und alle back2theroots cod2 spielen ;)

Ich freu mich drauf!

MfG
Kommentar ansehen
23.06.2008 16:41 Uhr von Mr.ICH
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
der 2. Weltkrieg ist m.M.n zu ausgelutscht als Handlungsrahmen. Mir wäre etwas fiktives lieber. Aber naja ist sicher auch Geschmackssache.
Kommentar ansehen
23.06.2008 17:55 Uhr von Unfixable
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Och nö kein WW2 Szenario, nicht schon wieder :(
Kommentar ansehen
23.06.2008 20:25 Uhr von Saturos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rollentausch ;-): Also die CoD-Reihe ist schon ne Marke für sich und bereitet mir enorm viel Spaß und durchgezechte LAN-Nächte. Mir stellt sich jedoch bei jeder Neuankündigung wiederholt die Frage, warum man nicht endlich auch mal die Achsenmächte spielen darf. Schließlich ist dies doch auch im MP-Part möglich und völlig legitim. Man muss die Story ja dann nicht verherrlichen oder so.....
Kommentar ansehen
23.06.2008 20:31 Uhr von NetCrack
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bin mir nicht sicher ob es ne gute Idee ist das Spiel wieder im zweiten Weltkrieg anzusiedeln. WKII Spiele gibts ja wie Sand am mehr und der Erfolg von Modern Warfare hat gezeigt, dass man ruhig mal neue Szenarien ausprobieren kann.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben